ich weiß nicht, ob das, was man da hörte, real leichter fällt, aber für mich persönlich war allein schon die Vorstellung „ich in so einer Situation“ komplett undenkbar und völlig aus der Welt.Selbst wenn so eine Musterung total neutral abläuft: mal ehrlich, komplett nackig vor irgendwelchen Nannys? mit 18?? und dann noch Vorhaut zurück??? gibt’s da ein Lob für freigelegte Eicheln???? oder Tipps zur Reinlichkeit????? Also für mich ist damit der Gipfel der Lächerlichkeit erreicht!!
Ich weiß gar nicht, warum sich alle so stinkepeinlich vorführen ließen? Nur damit sie hinterher als Belohnung zur Bundeswehr verdonnert wurden?
Ja, Realität und Drüber schwatzen sind 2 Paar Stiefel...
Das is wie beim Autofahren. Erklärste das nem Fahranfänger, glaubt er, das is die schwerste Sache auf der ganzen Welt: >> Kuppeln, Bremse, Gang reinlegen, Kupplung langsam kommen lassen, von der Bremse, Gas, vor dem Schalten kuppeln, bremsen und vor dem Stillstand kuppeln sonst wirkt der Motor ab…...
Genauso kannste dich in der Theorie penibel mit der Musterung befassen und dir alle möglichen schauderhaften Kleinigkeiten ausdenken: >> pudelnackig stehst du da und alles grinst wenns heißt vorhaut-mal-zurück, dann stehste da wie Manneken-Pis, die Ladys kichern und alle sind gefrustet weil ne Erektion ausbleibt und du mit deinem Mini Wini bist natürlich voll blamiert…
Und jetzt mal Albtraummodus aus!
Glaubs einfach: real war das feeling dabei komplett harmlos! selbst als ich wie Manneken-Pis dastand, war das irgendwie das allernormalste auf der ganzen Welt, da fühlt man sich nicht wie auf den Mond geschossen, das kann ich schwer beschreiben, das passt irgendwie rein, das geht ganz wie selbstverständlich über die Bühne. Das Personal bleibt dabei ja auch total locker, klar gucken die hin, aber da erstarrt niemand in Ehrfurcht, nur weil man sein Ding zwischen den Fingern hält!
Das is wirklich wie Autofahren. Man muss es machen und nicht drüber schwatzen!