Premium testen 0,99€

Phimose ist das wo man gesagt kriegt: Vorhaut soweitsgeht zurück, oder?

Mit „Abstrafung“ hab ich aber nicht gemeint, DASS das untersucht wird. Das war mir schon klar, dass ich das zeigen muss. Gemeint war die Art WIE das untersucht wurde. Dass die Ärztin dabei soweit weg stand, obwohl sie schon dichter an mir dran war und man das Gefühl kriegen musste: sie macht das absichtlich, damit die Schreiberin alles schön mitbekommt als fiese Masche. Dazu kommt noch, dass sie meterweit entfernt stand und das garnicht gut beurteilen konnte: aus der Nähe hätte sie viel deutlicher sehen können, ob ich alles richtig runtergezogen hab, vorallem auch viel schneller. Das war gemeint.

Phimose??? Die interessieren sich keine Bohne für Phimose! Wer hat denn sowas noch bei der Musterung? 1 von 10000??? Neh, die wollen auf die Eicheln gucken. Das ist DER Lustmagnet für Frauen! Warum sollten sie sich das entgehen lassen? Sind doch keine Roboter! Wenn sie die Möglichkeit haben: natürlich wollen sie in dein Spritzloch sehen, natürlich ist diese Stelle anatomisch für sie faszinierend, allein die Vorstellung, wie daraus dein Sperma spritzt. Klar macht das ne Frau nicht geil, aber es weckt ihre Neugierde!

Diese Lust am Beobachten ist doch ein genauso normaler Instinkt, wie wir Männer auf jeden Busen starren und jede Veränderung der Nippels mit Glücksgefühlen honorieren! Das ist sexuelle Neugier. Das ist nichts Böses!

Ich fand es auch seltsam bei der Musterung. Hat nicht mehr in die Zeit gepasst.

Dass es auch ganz ohne Zwang geht, sieht man heute, da werden junge Männer ja auch nicht mehr gezwungen zur Musterung zu gehen, wo sie nackt und blossgestellt alles mögliche über sich ergehen lassen müssen.

Das hatte ja echt was von Sklavenmarkt:

Zähne zeigen, Fußsohlen, Brustkorb raus, Kniebeugen, kurios: der Höhepunkt hatte so wenig mit Militärdienst zu tun wie Sauerkraut mit Spargel und Eier, mir ist bis jetzt nicht klar, warum die meinen Spargel komplett blank sehen wollten und mir die Beamtin an die Eier ist, was das mit der Bundeswehr zu tun hatte?

So etwas komisches gibt (gab) es wohl nur bei der Bundeswehr.

Ich und alle älteren Bekannten wurden bei der NVA gemustert.

Da gab es manchmal eine Schreibkraft im Hintergund die absolut nichts sehen konnte oder wollte.

Zu 90% waren die Ärzte alle Männer. Vieles hier entspringt wohl nur der Phantasie.

Beim Frauenarzt bzw. Urologen macht sich auch jeder (jede) nackig, ebenso am FFK.

In der DDR war die Musterung leichter.

Da gabs nicht den Rummel um die Tauglichkeit.

Im Westen mussten die ja schamlos künstlich ausmustern um ja die Quote zu erfüllen, dass nicht zu viele zur Bundeswehr kamen. Plattfüße-raus, einmal husten-raus, selbst die Geschlechtsorgane wurden als Vorwand rangenommen, um möglichst viele Rekruten loszuwerden!!

Trotzdem glaube ich nicht, das da viele von aufgegeilten Frauen am Schwanz oder Sack befummelt wurden.

Ich gehe mal davon aus, die das hier schreiben hätten es gerne so gewollt.

Ob Frauen das aufgegeilt hat? Wahrscheinlich eher nicht…. ;-)

Was die durchzuführenden Untersuchungen betrifft bei der Musterung, kannste das ja schnell selber googlen: Suchbegriffe „ZDV + Musterung“. In Deutschland gibt’s ja für alles ne ZentraleDienstVorschrift, auch für die Musterung.

Hier mal ein Auszug:

Das männliche Genitale einschließlich der regionalen Lymphknoten ist durch Inspektion und Palpation zu untersuchen u. a. auf:

- Fehlen, Verlagerung und Veränderung von Hoden sowie Veränderungen an Nebenhoden und Samensträngen (z. B. Atrophie, Geschwülste, Varikozelen),

- Anzeichen für venerische Erkrankungen oder Parasitenbefall,

- Hinweise auf endokrine Störungen (z. B. Hypogenitalismus, mangelnde Schambehaarung),

- Anomalien am Penis (z.B. Phimose, Hypospadie).

Äußeres Genitale

Phimose, Frenulum breve, Hypospadia glandis, Varikozele, Hydrozele

Hoden

Pendelhoden, Leistenhoden, Gleithoden, Hodenfehllagerung, Hodentumor

Ja logisch, das ist ja an Deutschland das bekloppte.

Aber da steht nirgens etwas das Frauen dabei zusehen und den Männern an den Schwanz oder den Sack fassen und schon gar nicht die Vorhaut zurück ziehen (wie hier oft geschildert). Deswegen Wunschdenken!

Ich wurde gar nicht richtig „gemustert“, bei mir hieß es schon nach wenigen Minuten: leider nicht verwendungsfähig, ohne dass ich die Unterhose auch nur eine Sekunde unten hatte. Die „richtige Musterung“ hab ich nur indirekt im Wartezimmer miterlebt, ich weiß nicht, ob das, was man da hörte, real leichter fällt, aber für mich persönlich war allein schon die Vorstellung „ich in so einer Situation“ komplett undenkbar und völlig aus der Welt.

Selbst wenn so eine Musterung total neutral abläuft: mal ehrlich, komplett nackig vor irgendwelchen Nannys? mit 18?? und dann noch Vorhaut zurück??? gibt’s da ein Lob für freigelegte Eicheln???? oder Tipps zur Reinlichkeit????? Also für mich ist damit der Gipfel der Lächerlichkeit erreicht!!

Ich weiß gar nicht, warum sich alle so stinkepeinlich vorführen ließen? Nur damit sie hinterher als Belohnung zur Bundeswehr verdonnert wurden?

Ja logisch, das ist ja an Deutschland das bekloppte.

Aber da steht nirgens etwas das Frauen dabei zusehen und den Männern an den Schwanz oder den Sack fassen und schon gar nicht die Vorhaut zurück ziehen (wie hier oft geschildert). Deswegen Wunschdenken!

…. natürlich machten das die Ärztinnen vor Ort!

Roboterarme kamen da eher selten zum Einsatz!!!

Oder glaubst du ernsthaft, es hätte ne Vorschrift gegeben, dass dort keine Frauen anwesend sein dürfen? Bei der Musterung lag die Frauenquote geschätzt bei 99%! Wie siehts denn in den Krankenhäusern aus? Sind Krankenschwestern alles Männer, oder was?

- - - Aktualisiert - - -

mal ehrlich, komplett nackig vor irgendwelchen Nannys? mit 18?? und dann noch Vorhaut zurück??? gibt’s da ein Lob für freigelegte Eicheln???? oder Tipps zur Reinlichkeit????? Also für mich ist damit der Gipfel der Lächerlichkeit erreicht!!

Ich weiß gar nicht, warum sich alle so stinkepeinlich vorführen ließen? Nur damit sie hinterher als Belohnung zur Bundeswehr verdonnert wurden?

Stinkpeinlich? Nöh!! das ging so schnell.... da hast du gar keine Zeit, tiefe Gedanken zu schürfen. Das dauert ja nur paar Sekunden. Erst hinterher denkst du dir vielleicht, was hab ich da grad eigentlich getan? Ab dann bist du schon wieder raus aus der Untersuchung und vergisst die Sache. Die Damen siehst du ja eh nie mehr!

Ich habe bei meiner Musterung keine Frau gesehen, waren alles nur Männer.

Bei anderen war der Schreibtisch mit einer Frau durch einen Sichtschutz verdeckt.

Die Untersuchung machten hier ebenfalls nur Ärzte.

Selbst wenn es Frauen gewesen wären, wäre es für mich mit 18 Jahre kein Problem gewesen.

Wir hatten ja zur Nacktheit im Osten eh ein entspanntes Verhältnis.

Wir waren schon als Kinder und Jugendliche am FFK Strand und so ist es auch geblieben.

ich weiß nicht, ob das, was man da hörte, real leichter fällt, aber für mich persönlich war allein schon die Vorstellung „ich in so einer Situation“ komplett undenkbar und völlig aus der Welt.

Selbst wenn so eine Musterung total neutral abläuft: mal ehrlich, komplett nackig vor irgendwelchen Nannys? mit 18?? und dann noch Vorhaut zurück??? gibt’s da ein Lob für freigelegte Eicheln???? oder Tipps zur Reinlichkeit????? Also für mich ist damit der Gipfel der Lächerlichkeit erreicht!!

Ja, Realität und Drüber schwatzen sind 2 Paar Stiefel...

Das is wie beim Autofahren. Erklärste das nem Fahranfänger, glaubt er, das is die schwerste Sache auf der ganzen Welt: >> Kuppeln, Bremse, Gang reinlegen, Kupplung langsam kommen lassen, von der Bremse, Gas, vor dem Schalten kuppeln, bremsen und vor dem Stillstand kuppeln sonst wirkt der Motor ab…...

Genauso kannste dich in der Theorie penibel mit der Musterung befassen und dir alle möglichen schauderhaften Kleinigkeiten ausdenken: >> pudelnackig stehst du da und alles grinst wenns heißt vorhaut-mal-zurück, dann stehste da wie Manneken-Pis, die Ladys kichern und alle sind gefrustet weil ne Erektion ausbleibt und du mit deinem Mini Wini bist natürlich voll blamiert…

Und jetzt mal Albtraummodus aus!

Glaubs einfach: real war das feeling dabei komplett harmlos! selbst als ich wie Manneken-Pis dastand, war das irgendwie das allernormalste auf der ganzen Welt, da fühlt man sich nicht wie auf den Mond geschossen, das kann ich schwer beschreiben, das passt irgendwie rein, das geht ganz wie selbstverständlich über die Bühne. Das Personal bleibt dabei ja auch total locker, klar gucken die hin, aber da erstarrt niemand in Ehrfurcht, nur weil man sein Ding zwischen den Fingern hält!

Das is wirklich wie Autofahren. Man muss es machen und nicht drüber schwatzen!

Die machen den ganzen Tag nichts anderes. Es ist ihre Arbeit. Natprlich lässt es sie kalt. Vor allem Frauen.

… klingt traurig :-( Abgestumpft von zu vielen Männern? Würde mir umgekehrt nie passieren :-)

Ein seeeehr frigide Einstellung….

… klingt traurig :-( Abgestumpft von zu vielen Männern? Würde mir umgekehrt nie passieren :-)

Ein seeeehr frigide Einstellung….

Nein, professionell. So wie ein Arzt/Ärztin im Job zu sein hat.

Wahrscheinlich wird man da auch mehr Elend als schöne Sachen sehen. Ist ja in jeder Umkleide ähnlich.

Wahrscheinlich wird man da auch mehr Elend als schöne Sachen sehen. Ist ja in jeder Umkleide ähnlich.

Genau so ist es.

An den Schreibtisch saßen 2 Frauen und die Ärztin. Kein Witz. Mehr Indiskretion für uns Männer geht nicht

Sehtest usw... das übliche halt. Dann Shirt ausziehen, alles wurde geprüft. Dann sollte ich die Sporthose ausziehen und stand dann halt komplett nackt da. Für alle anwesenden einsehend. Hoden wurden geprüft, Vorhaut musste ich auch zurück ziehen. Arsch wurde nicht geprüft, wurde aber danach gefragt.

Mir wars nicht unangenehm, aber eigentlich hätte sowas auch ein wenig diskreter ablaufen können

Was hast du erwartet? Eine Psychologin, die dir zur Seite gestellt wird, einen Seelsorger?

Die Musterung war darauf ausgelegt, möglichst viele Wehrpflichtige in möglichst kurzer Zeit effektiv zu begutachten, ob sie für den Militärdienst taugen. Um normale Standards mussten die sich nicht scheren, die brauchten keinen guten Leumund, keine Werbung in eigener Sache für mehr und treue Patienten. Die sahen ihre Kundschaft ein Mal und dann nie mehr und sie kam noch nicht mal freiwillig.

Sicher kein Ruhmesblatt für die Bundeswehr! Aber wer hat mehr erwartet?

… klar, dass die dort nicht wie lustgeile Häschen rumgehoppelt sind!

Professionell? Glubschaugen bekamen die seltsamerweise erst, als die Hosen unten waren…

Vllt ne Art Berufserkrankung? … gefolgt von ner kompletten Augenstarre, immer genau zu dem Zeitpunkt, wenn die Jungs die Stecher zeigten. Können einem richtig leid tun ;-)

Krass, wie das Thema heute noch aktuell ist. Dachte, das gibts längst nicht mehr?

Scheinbar war die Musterung für die einen das größte Grauen, für die anderen aber doch eine heiße Nummer. ;)

Hat jemand einen Ständer dabei bekommen oder ausgeschlossen?

… klar, dass die dort nicht wie lustgeile Häschen rumgehoppelt sind!

Professionell? Glubschaugen bekamen die seltsamerweise erst, als die Hosen unten waren…

Vllt ne Art Berufserkrankung? … gefolgt von ner kompletten Augenstarre, immer genau zu dem Zeitpunkt, wenn die Jungs die Stecher zeigten. Können einem richtig leid tun ;-)

Haha, ja ganz sicher!! der war gut!!! ja bestimmt suuper reizvoll, wenn dürre Bubis ihre Liebestöter senken… und dann verschüchtert zeigen, ob ihre kleinen Nüsschen schon reif sind.

Im Ernst jetzt?

Ein Blick sagt alles, aber hier bestimmt nicht „wow wie geil“ sondern „oh wie süߓ!

Haha, ja ganz sicher!! der war gut!!! ja bestimmt suuper reizvoll, wenn dürre Bubis ihre Liebestöter senken… und dann verschüchtert zeigen, ob ihre kleinen Nüsschen schon reif sind.

Im Ernst jetzt?

Ein Blick sagt alles, aber hier bestimmt nicht „wow wie geil“ sondern „oh wie süß“!

Haha, genial! Triffts wohl in 99% der Fälle. Aber paar leckere sind bestimmt dabei...nur ob man für die den Rest auch sehen mag?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses