Premium testen 0,99€

...rote Birne? tippe mal auf Erektion, ist mir auch passiert; war saupeinlich!

Aber bei der Krankenschwester… Betriebsunfall !

...was Männer immer mit der Musterung haben? Verglichen was bei Frauen schon mit 15/16 alles gemacht wird, ist das doch pipifax lol

Nur wegen Finger in den Po? Sonst ist doch alles äußerlich + leicht zugänglich, und die Vorhaut hinter die Eichel legen dürfte ja nicht DAS Problem sein??? :

Warum das Geplärr? wg Erektionen zur unerwünschten Zeit? Oder Zeigescheue weil das med. Personal nicht in Verzückung hinschmelzen könnte, wenn sie euren besten Stücke sehen~~~~~~

: :

Viele Geschichten hier entspringen der Männerfantasie und entsprechen nicht der Realität.

...was Männer immer mit der Musterung haben?

Mir hat´s nichts ausgemacht.

Schreiben tun ja nur die mit neg. Erfahrungen.

Wie in Kfz - Foren, da liest man ja auch nur von Defekten, wie wenn alle Autos zu 90% schrott wären......

Wenns schlecht ist, wird gemeckert, wenns gut läuft geschwiegen!

… stimmt!!, und wer zb einen Musterungsarzt hatte - der wird damit bestimmt nicht auf teufelchen „prahlen“!

Da melden sich mehr die zu Wort mit hübschen Ärztinnen (falls es die dort gab...)!

Bei mir wars ein alter Griegram. Tief runterbeugen und Backen auseinander halten & Husten (während der meine Nüsse in den fetten Händen hielt), würg, da konnte man froh sein, wenn man keinen bleibenden Schaden davon getragen hat - mit heftigen Alpträumen! lol darum schnell Schwamm drüber und vergessen!!

...was Männer immer mit der Musterung haben? Verglichen was bei Frauen schon mit 15/16 alles gemacht wird, ist das doch pipifax lol

Nur wegen Finger in den Po? Sonst ist doch alles äußerlich + leicht zugänglich, und die Vorhaut hinter die Eichel legen dürfte ja nicht DAS Problem sein??? :

Warum das Geplärr? wg Erektionen zur unerwünschten Zeit? Oder Zeigescheue weil das med. Personal nicht in Verzückung hinschmelzen könnte, wenn sie euren besten Stücke sehen~~~~~~

Warum?

Keiner deiner Punkte trifft es, KEINER!

Am meisten hat was ganz anderes gestört, jedenfalls mich (aber das kann ne Frau, die nie zur Musterung war, ja nicht wissen) : dass man sich dort total unmündig vorgekommen ist und kontrolliert, ich bin zb ein paar Monate davor 18 geworden, big Party, mächtig stolz drauf, endlich erwachsen! Dann ab zur Musterung und dort diese ganze Bevormundungs-Maschine!

Ich könnte jetzt einige Beispiele schildern, die mich gestört haben, angefangen von der „Begrüßung“ im Umkleideraum, dem allgemeinen Tonfall dort, usw.

Jetzt aber nurmal zu den Beispielen von dir, die du als „Pipifax“ abtust:

Finger hinten rein - kann ich nix sagen, wurde bei uns nicht gemacht.

Aber zb das mit der Vorhaut: das kann eine Frau vlt nicht wissen: aber das ist was was normal bei kleinen Bubis kontrolliert wird! da frägt dann der Kinderarzt in etwa: „und, geht’s Köpfchen schon ganz raus?“ als kleiner junge zeigt man das dann mit gewissem Stolz... nur: mit 18 hab ich nun wirklich keine Nanny gebraucht, die sich das anschaut und kommentiert, ob das gut ist!

Und da gibt es noch so viiiieele Beispiele, wo ich mir gedacht habe, die fertigen einen Haufen kleiner Kinder ab:

zb hab ich Tips zum richtigen Schneiden der Fußnägel gekriegt; oder eine andere Spezialität bei der Musterung (was eine Frau auch nicht wissen kann, weil das im Zivilen undenkbar ist): dass die immer ne Schreibkraft nebenhin setzen, sogar wenn es intim wird (s.o.): bei mir muss sie sich gedacht haben „man wie peinlich für den“, weil sie dabei so eine musst-dich-nicht-schämen-Mimik aufgesetzt hat, kinderpädagogisch ist das vielleicht sinnvoll, aber ohne „Motivationsblick“ hätte ich mich weniger wie Kind behandelt gefühlt!

Ich glaube die „Erfinder“ der Musterung haben nicht die Perspektive von Erwachsenen im Blick gehabt. Ursprünglich muss das für viel jüngeres Klientel geplant gewesen sein.

Für Leute 18+ war das einfach unangemessen bzw hat überhaupt nicht in die Zeit gepasst! Oder wo wird irgendwer noch auf so ne Art untersucht im 21 Jhr?

Bestimmt haben die den Ablauf für die Freiwilligen inzwischen „modernisiert“: ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die mit diesem Nanny-Gehabe beim jetzt angepeilten Zielpublikum für eine Berufsarmee einen Stich machen!

Verdammt langer Text geworden, musste aber mal sein… hoffe du kapierst ungefähr, auf was ich hinaus will?

Natürlich von mir 100% Zustimmung.

Das rum Geheule vom sogenanntem "starkem" Geschlecht ist ja schon peinlich.

Hier 100 Mal am Tag den Schwanz zeigen und auf Bewunderung warten!

Bei so einer kleinen Sache wie die Musterung sich aber nach Jahrzehnten noch in die Hosen machen.

Zumal fast alles Sachen hier nur der Männerfantasie entspringen.

...ja, die Musterung war eine Untersuchung. Punkt.

Und die blonde Musterungsärztin, die den Männern ausdauernd die Hoden massiert bis zur Erektion - eine geile Fantasie!

Die Realität sah leider anders aus ;)

Bei mir waren zwei Damen und ein Herr anwesend. Aber die Situation war einfach komplett sachlich. Da wurden die Daten und Fakten geklärt und das wars. Der zackige Ton mag ungewohnt sein, wenn man das nicht kennt. Ich kannte den damals schon vom Leistungssport...

2 Monate später

Also erotisch / was fürs Erotikforum war das bei mir auch nicht.

Musterung war ja im Grunde eine medizinische Untersuchung, bei der allerdings ein ganzer Rattenschwanz an Fragen nach der zukünftigen Lebensplanung mit drangehangen hat - zb ob man zum Bund muss, wie lange, was passiert mit Wohnung, Jobofferten usw…? Das wars ja vorwiegend, was die Sache so ungemütlich gemacht hat. Mir ist bei meiner Musterung ehrlich gesagt die Frage gar nicht in den Sinn gekommen, ob ich das sexy finden soll, dass dort irgendeine Sekretärin meinen blanken Schniedel beäugt bzw eine Ärztin meine Eier befummelt; da haben nämlich viel wichtigere Dinge für mich im Vordergrund gestanden.

9 Tage später

„schrecklich“? ... Nicht wirklich.

Mein feeling dabei ging mehr in die Richtung, dass ich das insgesamt recht erniedrigend gefunden hab: überhaupt dass ich mir da meine „Tauglichkeit“ für irgendwas bescheinigen lassen muss.

Hatte ja fast was von zu zeiten der Leibeigenschaft... das ging mir gewaltig gegen den Strich!!!

Vor allem die „nette“ Prozedur nach dem Hoserunter!

Haha, und was das Personal betrifft, da hab ich mir auch die Frage gestellt, welche Tauglichkeit für was den Musterungstanten da eigentlich so vorgeschwebt ist?

Wenn sie einen z.b. Stellung nehmen lassen ala Manneken-pis? Eigentlich müsste das für die doch peinlicher rüberkommen als für den mit dem Pimmelchen zwischen den Fingern, nur anfühlen tut sichs in dem Moment halt genau andersrum!

Amüsiert hat mich das erst hinterher!

Genau wie das Hüsteln beim Griff an die Klöten, da hab ich wie bei der Pimmelshow auch erst beim 2. Anlauf kapiert, wie genau die das sehen bzw hören wollen... weil ich mir erst immer regelrecht verballhornt vorgekommen bin!

4 Monate später

ich sags mal so: geil wars bei mir nicht; hätte aber werden können !!

wenn zb die süsse helferin nicht nur teilnahmslos beigesessen wär ….

hose runter und die dann aktiv am werk: das wärs gewesen!!

6 Tage später

Bei mir war bei dem Teil wo es geheissen hat "Hose runter" , auch ein sehr frisches Gemüse mit von der Partie.

Trotzdem blieb alles schlaff. Ich glaub sogar, wenn die hoechstpersoenlich gefummelt haette..... bei meiner Musterung war ich fuer mehr einfach nicht in Stimmung.

Mir hatt aber einer erzählt, der hat zwar nicht bei der Musterung aber bei der Untersuchung vor seinem Zivildienst einen Steifen gehabt. Da hat er auch ganz nackich sein muessen im Zimmer mit ner knackigen Braut und dann kam das eine zum andren..... :-)

Musterung fand ich nicht schlimm. Aber geil hats mich bestimmt nicht gemacht!

Selbst wenn mich ne oberaufgetakelte Sie bedient hätte, LOL.

Die ganze Veranstaltung hat mich nämlich einfach nur tierisch genervt. Vor allem weil ich kurz vor Ende Ausbildung war und es vorhersehbar war, dass die Wehrpflicht bald abgeschafft wird. Darum fand ich es abs widerlich, dass ich zu ner Untersuchung soll, die für mich am Ende eh für die Katz ist, weil freiwillig wollte ich eh nicht zum Bund. Darum hätte ich den Termin am liebsten auch sausen lassen, aber weil ich da grade dabei war auf den Urlaub zu sparen, war mir das Geld für ein etwaiges Ordnungsgeld einfach zu schade, nur weil ich mich von den Vögeln nicht untersuchen lassen wollte.

Gut, am Ende hab ich paar Stunden (bezahlte) Arbeitszeit verloren und die Erkenntnis gewonnen, dass ich keine Plattfüße hab und leicht farbenblind bin, aber das war mir eigentlich auch vor der Musterung schon klar, genau wie dass ich 2 Eier hab und keine Vorhautverengung.

Das Dokument über meine Wehrtauglichkeit hab ich immer noch, nur hat das niemand auch nur irgendwas gebracht, weil die Wehrpflicht vor Ende meiner Ausbildung tatsächlich noch abgeschafft worden ist.

Die süße Helferin ist bei mir brav kurz verschwunden... und die Stimmung war auch nicht so, dass sich da was geregt hätte.

Mir hatt aber einer erzählt, der hat zwar nicht bei der Musterung aber bei der Untersuchung vor seinem Zivildienst einen Steifen gehabt. Da hat er auch ganz nackich sein muessen im Zimmer mit ner knackigen Braut und dann kam das eine zum andren..... :-)

Der Glückliche!!!

Erektionen bei der Musterung war nämlich zwingender Ausmusterungsgrund wegen Hypergeilheit bzw Dauererektion :)

Sonst hätten die doch gar nicht erst gefummelt und handverlesene Blondinen dazu gesetzt!

naja, wer bei der Musterung einen Boner kriegt, bekommt den auch im Altersheim oder bei der Lindenstraße!

naja, wer bei der Musterung einen Boner kriegt, bekommt den auch im Altersheim oder bei der Lindenstraße!

Eine Erektion bedeutet doch nicht zwangsläufig, dass jmd sexuell erregt ist! Da reicht doch morgens schon eine gut gefüllte Blase, dass man einen stehen hat. Und auch sonst kann doch schon ein mechanischer Stimulus ausreichen, dass so eine Reaktion zustande kommt. Bei der Musterung kann da schon das Hodentasten ausreichen. Oder bei einer Vorhautkontrolle, da hatte ich sogar als Kind schon mal eine Erektion bekommen und war ganz sicher nicht sexuell erregt! Und bei der Musterung war ich das ganz gewiss auch nicht, bestimmt nicht von der Ärztin und von der Schreibkraft auch nicht! Im Gegenteil, da war mein Schamgefühl noch viel ausgeprägter als heute und ich empfand die Untersuchung einfach nur als unangenehm. Dass meiner da angeschwollen ist, hatte zb den Grund, dass meine Vorhaut lang und nicht ausgeleiert sondern nach vorne verjüngt ist und deshalb ist das für mich gut zu spüren, wenn die Vorhaut sich drüber bewegt. Und dann passiert das wie im Reflex, dass das anschwillt. Aber doch nicht weil mich die Situation geil gemacht hätte!

!

gut, die Musterung is nach meiner Erfahrung das medizinisch sterilste was Erotik betrifft, was man sich denken kann.

Da nen Boner kriegen ist schon eine Kunst!

Selbst wenn einer sensible Geschlechtsorgane hat. Auf so was musste entweder stehen oder sexuell so ausgehungert sein, dass dir das auch beim besuch eines Altersheims passiert..... Wo Rauch ist, ist bekanntlich auch Feuer und ein Vulkan bricht ohne Druck dahinter nicht aus.

Selbst wenn einer sensible Geschlechtsorgane hat. Auf so was musste entweder stehen oder sexuell so ausgehungert sein, dass dir das auch beim besuch eines Altersheims passiert.....

Das trifft bei mir ganz sicher nicht zu. Dazu war damals noch mein Schamgefühl viel zu ausgeprägt gewesen, dass ich da auch nur unterschwellig Lust empfinden konnte. Definitiv!

Im Gegenteil, ich hab das gehasst, allein schon wenn ich dran denken musste!

An der Situation hat mich absolut gar nix angemacht, die Ärztin war eine Schrulle und die Jüngere war auch nicht mein Typ gewesen.

Und sexuell "ausgehungert" war ich zu dem Zeitpunkt auch nicht, weil ich da schon eine Freundin hatte.

Aber selbst vor ihr hätte ich mir damals nie so die Blöße gegeben, wie das bei der Musterung der Fall war, da hatte ich zuerst richtig eine Blockade, als gesagt wurde, ich soll die Hose runter machen und die Vorhaut zurück. Das war für mich kein Spaß gewesen. Und wie er angeschwollen ist war mir das doppelt und dreifach peinlich! Zum Glück hat man am Gesichtsausdruck der Beteiligten unschwer erkennen können, dass die merken, dass mir das peinlich ist und ich nicht so ein aufgesetzter Hurra-hier-komm-ich Typ bin, der bei jeder erstbesten Gelegenheit den Schwanz rausholt.

Scherzhaft lässt sich ein Vergleich zum 1.Mal beim Sex nur in der Beziehung ziehen, dass beim 1. Mal die Frauen einen erst noch zügeln müssen, weil es ihnen zu schnell geht, ähnlich war es bei mir bei mir bei der Musterung, da hatte ich anfangs auch erst einen Leerlauf bis die zufrieden waren.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses