Es war sehr interessant das Thema durch zu lesen. Ich erfuhr wie in BRD die Musterung stattfindet. Bei mir in der Ukraine war es anders.
Ich will beschreiben meine letzte Musterung in Frueling 1995 vor Absendung zur Armee (noch am diesselben Abend). Bei Musterung waren 6 Ärtzte mindestens (es waren: Chirurg, Therapeut, Augenartzt, Neurologe, Hautartzt, Psychiater, Zahnarzt. Und nur Chirurg war ein Mann) und 2-3 Artzthelferinnen an Wiegen-Messen.
Es war schon fast 22 Jahre her, deshalb errinere ich mich nich an alles ( ich hatte 4-5 Musterungen).
Zuerst alle 25-30 Leute wurden nur zur Unterhosen in einem Raum ausziehen geboten. Dann zu viert ins Zimmer zur Musterung zum ersten Artzt. Aus dieser Zimmer kommt mann nicht wieder heraus, sondern er geht in andere Tür ins nächste Zimmer (die Zimmer sind durchgehend und es sind 7-8) und kommt wieder raus am anderen Ende des Gangs. Ich hatte bis Ende gewartet und ging mit 2 letzten rein. In Zimmer 1 vorne war ein 60j. Chirurg und rechts neben Durchgang am Tisch sassen 4 Ärtztinnen 30-45jj. Chirurg rief uns 3 zu sich. Wir hilten 2 meter vor ihm. Er sagte: Hände hoch. Dann noch was (weiss nicht mehr genau). Dann Unterhosen runter und Bäuche aufblasen. Fertig.
Die zwei dann kamen weiter und ich war noch bei Ärtztinnen um meine Unterlagen zu holen. Dann eine, die meine Papiere durchlas, sagte mir: "Zieh mal deine Unterhose runter".
Das zu machen vor 4 Frauen und wann ich füllte, dass mein Schwanz auf kleinste geschrumpft hat, das war mir ZU-U-U heftig. Ich wollte sich mindestens zu dieser Frau nähen, damit nicht alle sehen, und als ich sie näherte, schickte die Ärtztin mich zurück. Dann musste ich dass machen vor allen. Alle Ärtztinnen guckten 5-6 sec. und andere Ärtztin sagte: "normal"... Das war alles und ich ging weiter. Dann wiegen, messen uns so weiter. Dann noch 2 Räume und dann: Hautartzt. Eine alte unhübsche Frau 55-60j. Sie befahl die Unterhosen bis zu Knien runterlassen. Dann Vorhaut zurückziehen. Ich beruhigte mich, dass die keine Frau ist (weil zu alt und hässlich ) und Ich machte das. Fertig.
Dann Andere Ärtzte.
Es war noch eine Musterung in Armee, aber wie es dort war weiss ich nicht mehr genau. Nur das, dass alle Soldaten waren nur in Unterhosen und die musste jeder nur bei Hautärtztin, (35-40j alt) runter ziehen. Und wir waren zu zweit und hinter Sichtschutz.
Und so was wie Poloch zeigen, habe ich nie gemacht. Und Hodenuntersucht wenn war, dann vielleicht als ich 13 war in der Schule. Das machte ein strenger Chirurg 45j alt.
Ich bin 41 und jetzt für mich ist alles 180 grad umgedräht. Von jung auf 25-30jj. war ein Entsetzen und peinlich mein Geschlechtsglied einer Frau zu zeigen. Ich wollte besser Männer als Ärtzte. Seit 2-3 Jahren, als ich in Exhibitionismus rein bin, will ich nur zu Ärtztinnen. Und ich suche immer wieder die kleinste Gelegenheit meinenen Schwanz zu zeigen. Und das mache ich mit Vergnügen...
Entschuldigung fuer mein Deutsch: zuhause spreche ich Deutsch mit niemandem und in BRD war ich 2003 zum letzten Mal...