Premium testen 0,99€

Du markierst das andere Ende der Skala. Was soll denn daran geil gewesen sein?

Kommt wie überall auf die Neigungen an!

Jedenfalls könnteste ein Drehbuch für ein geiles Rollenspiel aus Domination / Unterwerfung / CFNM gar nicht geiler selber schreiben, als was den Beamten für die Musterung eingefallen ist.

Also ich kenn nix vergleichbares!

Aber wie gesagt, ich war selbst nicht dort! Kanns also nicht wirklich beurteilen..... :(

Kommt wie überall auf die Neigungen an!

Jedenfalls könnteste ein Drehbuch für ein geiles Rollenspiel aus Domination / Unterwerfung / CFNM gar nicht geiler selber schreiben, als was den Beamten für die Musterung eingefallen ist.

Also ich kenn nix vergleichbares!

Aber wie gesagt, ich war selbst nicht dort! Kanns also nicht wirklich beurteilen..... :(

Ein sexy Rollenspiel ist was total anderes als die Musterung in real!

Bei nem Rollenspiel willst du doch , dass die Partner emotional auf gleicher Wellenlänge mit dir sind, da gehst du davon aus, dass die das geil finden.

Wenn du bei der Musterung deinen Schniedel auspackst, bricht dort aber niemand in Verzückung deswegen aus!

Für dich selbst ist das was Spezielles, weil du dazu gezwungen wirst und man nur ein Mal zur Musterung muss. Für die Frauen dort ist das aber täglich Brot. Das ist dann der absolute Kontrast. Z.B. wenn die dich auf Vorhautverengung kontrollieren: Man selber ist dabei auf 180 und denkt sich, "shit hoffentlich machen die schnell ... hoffentlich kein Steifer ... " ! Und gegenüber sitzt der Gegenpol: absolut teilnahmslos schaun die dir dabei zu. Das einzige was sich bei denen vielleicht regt ist Neugierde, wie du dich dabei anstellst. Eine komplett einseitige Geschichte. Erotik null.

Bleib besser bei den Rollenspielen. Bringt dir bestimmt mehr fun!

23 Tage später

Du hast bestimmt auch deinen Penis vorzeigen müssen, schlimmer noch, die Vorhaut zurückziehen müssen.

...sich drüber lustig machen ist leicht.

Wenn ich es mit Abstand betrachte find ich es jetzt auch zugegeben relativ banal.

Aber früher hab ich das (noch) nicht so simpel gefunden. Zur Zeit meiner Musterung da hatte ich gerade die Phase wo ich (noch) nicht besonders zeigefreudig war. Da war die Sache (noch) nicht so easy für mich wie es das jetzt für mich wär.

Aber in dem Alter ist es ja vielen so gegangen, dass man sich da ziemlich verarscht vorgekommen ist, wenn einem von jemand an den Eiern gefummelt wird und man soll dabei husten. Und die Mütze runterziehen wird da auch zu nem ganz speziellen Akt… :)

11 Tage später

Volle Zustimmung!! Immer sachlich bleiben und kein Stress machen hier….

Vielleicht liegt das Geeifere auch daran, dass jeder das anders erlebt hat und dann den Besserwisser raushängt. Warum ist überall Toleranz angesagt, nur wenns um die Musterung geht nicht???

Ich bin 3x bei der Musterung gewesen. Und jedes Mal isses für mich anders gewesen.

1.mal da hatte ich noch keinen blassen was läuft, wie und was die da mit einem machen. Da war ich vom Start weg kribbelig.

2.mal lief cooler, Personal war auch besser, das war ok.

3.mal da bin ich schon 22 gewesen, da hat mich angekotzt dass ich überhaupt nochmal vorgeladen worden bin, Eiergriff und Vorhautcheck fand ich entsprechend lästig.

Für jede Musterung müsste ich also ne andere Note abgeben inkl Betragen und Mitarbeit… darüber einen Grundsatzstreit vom Zaun brechen ist absolut Quatsch!

Was vielleicht am einzigen Lichtblick der ganzen Szenerie lag, nämlich der anwesenden Helferin. Ihre Rolle hab ich nie verstanden. Sie war einfach da und sie hat sich, obwohl es nun schon etliche Jahre her ist, tief in mein Gehirn eingebrannt.

das sind (k.A. wie die offizielle Bezeichnung lautet) Schreiberinnen, Sekretärinnen? Jedenfalls tippen die das ein, was die Ärztin festgestellt hat.

btw bei mir saß daneben auch ein richtiges Hammer-Girl....!!

Kommando "Hose runter" war für mich echt ein stress-Test! Und dann kamen ja noch die ganzen Details die abgearbeitet werden ... *OMG.

Hab mir die Augen gerieben: warum ausgerechnet die jüngste und geilste, wenns an die Geschlechtsorgane geht...? ich meine bei den Voruntersuchungen (messen, wiegen usw.) hätt es genug Personal gehabt, wo das ALLES nicht so brenzlig gewesen wär… *gig

- - - Aktualisiert - - -

Btw worüber ich noch mehr die Augen gerieben hab:

Mit der Musterung hatten es alle so xtrem wichtig, wie das Staatswohl davon abhängen würde, Termin ja nicht versäumen! alle möglichen Unterlagen mitbringen! und ja nicht die Kurze Hose vergessen damits ja keine Verzögerungen beim Entkleiden gibt… und kein halbes Jahr später war plötzlich alles vorbei und kein Hahn hat mehr danach gekräht… rofl.

Hat mir nix ausgemacht, dass mich Frauen =gemustert= haben ;)

Das war bei mir im Sommer. Die weibl Bediensteten waren da recht luftig bekleidet. Wir ja sowieso. An die die bei der Untersuchung hinterm Schreibtisch sass erinner ich mich besonders vor allem an ihre gebräunten Beine , die stachen wg dem sonstigen weiß-weiß von Tisch & Kittel direkt ins Auge, rassig!! Textilfrei war ich nur fürnen kurzen Moment. Funny war als ich nach Vorhautverengung befragt wurde, da hab ich sofort damit losgelegt und die Ärztin : "....ein JA hätt gereicht!!" // ich bin halt nicht schüchtern……….. ;)

Eins scheint festzustehen:

Bei der Musterung waren überall die heißesten und rassigsten Hasen.

.....LOL das ist irgendwie ne Masche: gewogen/gemessen wirstde vom ältesten Personal - so wars jedenfalls bei uns- und wo setzen die das niedlichste Schreibmarichen des Amtes ein? ausgerechnet da, wo die Nüggels kontrolliert werden! Da haste das niedlichste Wesen vor dir, dem de eigentlich imponieren willst und dann sollstde zeigen, wie gut du den Zipfl rüber kriegst, wat wells de maache? cool bleiben und an nichts verkehrtes denken! Et is noch immer jot jejange...

Das fand ich bei meinen Musterungen auch auffällig.

Meine Theorie ist,

dass diese Ämtlerinnen sich hocharbeiten: die jungen bzw. Azubinen sind noch unter Aufsicht der Ärzte, da gucken und notieren die nur, die erfahreren agieren selbstständig, zb Personalienaufnahme oder Voruntersuchungen usw…

Dass die jungen Hübschen dann vorwiegend im „textiffreien“ Bereich rumhängen, ist also mehr ´Collateral Damage´ als Absicht.

Kann natürlich auch ohne böse Unterstellungen/Absichten für leicht erregbare Gemüter trotzdem zum gewissen Problem werden….

Dass die jungen Hübschen dann vorwiegend im „textiffreien“ Bereich rumhängen, ist also mehr ´Collateral Damage´ als Absicht.

Kann natürlich auch ohne böse Unterstellungen/Absichten für leicht erregbare Gemüter trotzdem zum gewissen Problem werden….

Die nehmen aber schon auch Rücksicht , nach meiner Beobachtung zumindest:::

Bei meiner 2. (Nach-) Musterung sass eine super süsse Schnecke mit dabei.

Als ich mich ausziehen sollte, hat mich die Ärztin davor hinter so einen stoffverspannten Raumteiler geführt. (Das war bei meiner 1. Musterung noch nicht der Fall, da war die Assistentin ein älteres Semester und ich musste vor beiden strippen.) Die Ärztin war dann von der ganz schnellen Truppe:: "Hose runter", flüchtiger Blick , Vorhaut zurück, etc. Die Schnecke hat bei allem mithören können und als ich wieder vom Sichtschutz vorkam, hat sie mich richtig schelmisch angegrinst. Hat mich aber nicht mal geärgert ::: die sah so süss aus.

Bei mir war auch ein Schreibmädel mit dabei, und die sah nicht uninteressant aus ;-)

Mein Glück war, dass mir dieses Vorhaut Vorundzurück-Geschiebe erspart blieb :-)

Bei anderen aus meiner Gruppe wurde das verlangt. Wär bei mir ziemlich spannend geworden: ich reagier nämlich relativ *sensibel* auf optische Reize - und das dann in Kombination mit dem feeling, wenn die Vorhaut über die Eichel streift ~~~ das hätte ins Auge gehen können ;-)

Ich musste mir nur kurz die Hose runterziehen und dann wurden schnell die Leisten gecheckt und ob ich 2 Eier im Sack hab, fertig und zum Rest wurde ich nur befragt "Probleme mit der Vorhaut - geht die komplett zurück?" und ich "ja klappt bestens, jeden Tag, mehrmals". Und damit war die Sache erledigt.

Mehr von mir gesehen als in der Sauna haben die also nicht, das war für mich so weit in Ordnung. Gerade auch im Vergleich zu anderen, wo das teils ja zu ner regelrecht peinlichen Veranstaltung ausgeartet sein muss

Mein Glück war, dass mir dieses Vorhaut Vorundzurück-Geschiebe erspart blieb :-)

Wär bei mir ziemlich spannend geworden: ich reagier nämlich relativ *sensibel* auf optische Reize - und das dann in Kombination mit dem feeling, wenn die Vorhaut über die Eichel streift ~~~ das hätte ins Auge gehen können ;-)

Mehr von mir gesehen als in der Sauna haben die also nicht, das war für mich so weit in Ordnung. Gerade auch im Vergleich zu anderen, wo das teils ja zu ner regelrecht peinlichen Veranstaltung ausgeartet sein muss

… ich würde es eher als lästig bezeichnen. Richtig peinlich nicht!

Ist bei der Musterung auch nur Randthema. Wenn du dich so oder so ausziehen musst und die Hoden untersucht werden, ist ein Check auf Vorhautverengung eigentlich nebensächlich, ich war 3 Mal zur Musterung und das Thema wurde immer buchstäblich locker abgehandelt, beim 2. Termin wars zwar etwas penibler aber auch da ging es so schnell und beiläufig, dass z.B. eine Erektion überhaupt kein Thema war. Nicht mal als vage Befürchtung!

6 Tage später

Wem die Untersuchung bei der Musterung peinlich ist, dem sind auch andere vergleichbare Untersuchungen peinlich. Das betrifft also nicht nur die Musterung!

Ich fand´s ok.

Vernünftiger wär´s aber gewesen, wenn die den Leuten einfach die Untersuchungsbögen zugesandt hätten und damit wäre man dann zum Hausarzt:

Wäre mit Sicherheit kostengünstiger gekommen. Und angenehmer für die Wehrdienstler, weil ein Hausarzt ja meist alle Wehwehchen kennt und sich nicht erst alles anschauen muss, wie bei der Musterung, ob zb. beide Hoden vorhanden sind und keine Vorhautverengung vorliegt.

Wär billiger, effektiver und komfortabler gekommen!

ich hab diesen intim-Teil bei der Musterung eher negativ in Erinnerung und fand ihn ausgesprochen überflüssig (zumindest was mich betrifft).

Vom Gefühl her war das mehr eine Schikane und weniger eine ernsthafte med. Sache. Wenn ich das Gefühl gehabt hätte, dass irgendeinen med. Sinn dahinter steht, wär mein Eindruck bestimmt positiver gewesen. Aber ich hab mehr den Eindruck gehabt, dass das nur zur Gaudi war.

15 Tage später

Ich zeig mich gern nackt. Musterung war für mich sozusagen Heimspiel.

Aber „enttäuschend“: hab eigentlich mehr erwartet! 99% der Zeit war ich in Boxershort geblieben. Und der Nacktauftritt hat gerade mal +- 1min gedauert. Einer vor mir hat im Wartezimer die Musterung von seinem kl. Freund und seinen Kronjuwelen so anschaulich geil geschildert gehabt dass ich davon die wildesten Vorstellungen bekommen hab und prompt einen Steifen hatte. Aber bei mir war´s dann vieeeel weniger Kitzel als ich gehofft hatte.

4 Tage später

Ich bin normal auch nicht verlegen wenns ums ausziehn geht... ;)

Aber in dem Alter wo die Musterung war, da hatte ich gerade meine ...Fase..., hab damals ziemlich den rebellischen rausgehängt. Stupid.

Als die Musterungsladung eingetrudelt ist war das für mich damals -klar!!- die ultimative Arschkarte…. Ging gar nicht.

Allein schon die Frage von der Musterungsärztin nach Alkohol + Drogenkonsum... was geht’s die an??........

Kniebeuge, Mund auf, Ahhh-sagen hab ich einigermaßen widerwillig hinter mich gebracht.

Den Rest der Untersuchung wollte ich dann möglichst lässig hinter mich bringen.

....WOLLTE. Ging aber in die Hose. Z.B. als ich mir die Shorts runter ziehen sollte, da hab ich die erst nur vorne ein Stück runtergezogen (hab gedacht das reicht zum kucken) bis dann gesagt wurde, dass sie ganz runter muss. Ähnlich beim Thema Vorhaut (hab ich BTW in dem Moment ganz schön unverschämt gefunden, dass das überhaupt angesprochen wird; ob bei jmd die Eichel leicht rausgeht geht doch nur einen selbst was an bzw die Freundin…) , und weil ich´s dann zu schnell gemacht hab bzw die Ärztin den ...entscheidenden... Moment verpennt hat, hab ich es nochmal zeigen sollen in slowmotion. Und das war richtig peinlich. Dann kam noch das Hodenabtasten dran und an der Leiste, dabei sollte ich einige Male husten und ich kam mir dabei so richtig auf die Schippe genommen vor!

Hätte mir von anfang an sagen sollen, calm down, nicht auf aufsässig machen, cool bleiben… wär besser gewesen, zurück-blickend finde ich meinen Auftritt dort ganz gewaltig kindisch…. .

< Schikane? > < Auf die Schippe nehmen?? >

ich glaub das Musterungspersonal ist zu abgebrüht, als dass sie das nötig hätten.…

Kapier nicht warum manche meinen dass es dort weniger professionell zugeht als bei normalen Arztuntersuchungen, Krankenhaus etc.

Gut -- wer ne Ärzte-Phobie hat, hat auch ne Musterungs-Phobie….

Gut -- wer ne Ärzte-Phobie hat….

also bei mir is es so !

Hab total was gegen solche Untersuchungen – vor allem wenns ungewollt kommt. Schon seit Kind auf !

Vlt nicht wirklich ne Phobie , aber hab früher (leicht) Vorhautverengung gehabt : da hab ich jeden Arztbesuch gehasst wie die Pest ! schon wenn ich den Verdacht gehabt hab, & dass da wieder nachgeschaut wird !

Alsdann die Musterung angestanden ist & ich windvongegriegt hab dass das auch wieder kontrolliert wird , das war wie ein NoGo für mich, unddenkbar das ich da wieder wie ein kleiner Bubi zeigen muss wie weit das Köpfchen rausgeht, hab am liebsten schwänzen wollen !! ging natürlich nicht !!

Es war jetzt nicht so, dass ich bei meiner Musterung komplet verschämt deswegen gewesen wär mit knallroter Birne oder so aber ich fand das ziemlich das allerletzte. & dazu kommt ja noch das das bei der Musterung ja total bescheuert organisiert ist. Man wird ja nicht /privat/ untersucht. Nur mit einem Arzt. Nöh da is immer noch so eine Protokollantin mit von der Partie. Selbst wenns total intim wird. Das is natürlich ne totale Fehlplanung , weil man deswegen bei der gewissen Sache alles nur nicht relaxter wird. & das ist dann total respektlos !

Bei der Art der Untersuchun ist es schade das es die Wehrpflicht mit Musterung nicht mehr gibt.

Dann wäre ich noch mal vorstelling geworden.

Bei mir vor 30 Jahren war es etwas anders, als junger Mann einer älteren Ärztin den Lümmel zu zeigen und die Vorhaut zurücj ziehen zu müssen war mir damals sehr peinlich.

Ich war über den Ablauf der Musterung ziemlich gut informiert.

Und meine Erwartungshaltung war ein Mix aus Unbehagen aber auch geile Vorstellungen.

Und als ich mich dann mustern lassen musste, traf das ziemlich ins Schwarze. Irgendwie fand ich das geil. Ich hatte ne Ärztin und ne sehr hübsche Arzthelferin.

Leider war der Ablauf der Untersuchung so, dass ich schnell jede Lust verloren hab. Irgendwie war das würdelos, wie da Punkt für Punkt jeder Fehler, der die Tauglichkeit einschränkt, abgehakt worden ist, ob Gebiss, Haut, Plattfüße… es hat genervt.

Und als dann meine Geschlechtsorgane an die Reihe kamen, war meine Stimmung ziemlich auf Null. Dazu kam, dass ich mich davor von der Arzthelferin wegdrehen sollte und ohne die im Blickfeld zu haben, war das eh wenig anregend. Meine Vorhaut konnte ich mir dann selber zurück streifen, da wurde also nicht dran „gefummelt“, die Ärztin hat nur die Hoden abgetastet. Dann noch drehen und vorne über beugen und dann war die Hose wieder oben. Von „geil“ keine Spur. Ich war froh, als ich da wieder raus war.

13 Tage später

Bei der Art der Untersuchun ist es schade das es die Wehrpflicht mit Musterung nicht mehr gibt.

Dann wäre ich noch mal vorstelling geworden.

Bei mir vor 30 Jahren war es etwas anders, als junger Mann einer älteren Ärztin den Lümmel zu zeigen und die Vorhaut zurücj ziehen zu müssen war mir damals sehr peinlich.

Die Musterung gibt’s doch immer noch!

Nur mit dem Unterschied:

heutzutage muss nicht mehr jeder Ü18 automatisch zur Musterung.

Wer zur Army will, MUSS sich aber immer noch mustern lassen, Musterungs"technisch" dasselbe, vielleicht weniger Massenabfertigung, aber sonst alles beim alten….

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses