Ich bin normal auch nicht verlegen wenns ums ausziehn geht... ;)
Aber in dem Alter wo die Musterung war, da hatte ich gerade meine ...Fase..., hab damals ziemlich den rebellischen rausgehängt. Stupid.
Als die Musterungsladung eingetrudelt ist war das für mich damals -klar!!- die ultimative Arschkarte
. Ging gar nicht.
Allein schon die Frage von der Musterungsärztin nach Alkohol + Drogenkonsum... was gehts die an??........
Kniebeuge, Mund auf, Ahhh-sagen hab ich einigermaßen widerwillig hinter mich gebracht.
Den Rest der Untersuchung wollte ich dann möglichst lässig hinter mich bringen.
....WOLLTE. Ging aber in die Hose. Z.B. als ich mir die Shorts runter ziehen sollte, da hab ich die erst nur vorne ein Stück runtergezogen (hab gedacht das reicht zum kucken) bis dann gesagt wurde, dass sie ganz runter muss. Ähnlich beim Thema Vorhaut (hab ich BTW in dem Moment ganz schön unverschämt gefunden, dass das überhaupt angesprochen wird; ob bei jmd die Eichel leicht rausgeht geht doch nur einen selbst was an bzw die Freundin
) , und weil ich´s dann zu schnell gemacht hab bzw die Ärztin den ...entscheidenden... Moment verpennt hat, hab ich es nochmal zeigen sollen in slowmotion. Und das war richtig peinlich. Dann kam noch das Hodenabtasten dran und an der Leiste, dabei sollte ich einige Male husten und ich kam mir dabei so richtig auf die Schippe genommen vor!
Hätte mir von anfang an sagen sollen, calm down, nicht auf aufsässig machen, cool bleiben
wär besser gewesen, zurück-blickend finde ich meinen Auftritt dort ganz gewaltig kindisch
. .