Immerhin wurde bei hundert tausenden eine Vorhautverengung festgestellt ! So verkehrt war das Vorhautgeschiebe also auch nicht.Und dann die Vielen Untauglichen,die ja so gar nichts von ihrem Herzfehler wussten.........
haha , du solltest Ironie-Smilies verwenden! - genau das ist der Witz:
300 000 wurden im Jahr gemustert.
Davon wurden vlt 10 000 mit Kreislaufbeschwerden entdeckt. Folge: Ausmusterung, kein Bund, kein Zivi.
Mit ner Vorhautverengung haben die wenns hoch kommt 3000 rausgefischt. Und was ist mit denen passiert? Zur Behandlung konnten die ja bestimmt niemand zwingen. Ausmusterung? wäre ja lachhaft. Aktenvermerk. Fertig!
- - - Aktualisiert - - -
Es kann ja nicht angehen das du dich nackt ausziehen musstest und das ein Ärztin dich kurz untersucht hat.
So wie du schreibst hat dich das ja sehr mitgenommen, ich hoffe nur das du heute ein halbwegs sexuell "normales"
Leben führen kannstund nicht nur im dunkeln vögeln möchtest.
Ansonsten solltest du dir Hilfe suchen, du kannst dieses Trauma ja nicht dein ganzes restliche Leben mit dir rumschleppen.
Ich hoffe das alles wieder gut wird.
Gruß Gabi
Sarkasmus ist ne Kunstform. Die beherrschst du schon fast reflexartig.
Trotzdem glaub ich nicht, dass du so denkst wie du schreibst.
Ich glaub, eigentlich bist du ne Liebe. Willst es nur nicht zeigen. Du hättest deine Musterung genauso gehasst und freust dich himmlisch, dass das deinen Nachkommen erspart bleiben wird.
Es wird alles besser.