Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Suche niveauvollen 2.Schwanz für meine Kleine

Suche einen IHN für meine Kleine süße.

Vorab um hier gleich ganz ehrlich zu sein,sie weis nichts von diesem Forum,

haben aber über dieses Thema schon sehr sehr viel gesprochen.Leider haben wir bis dato

noch keinen Mann kennengelernt,mit dem diese Vorhaben gelungen ist,wobei man sagen muß,wir haben auch nicht direkt danach gesucht,sondern es hätte nur durch Zufall passieren können.

Um es auch gleich klarzustellen,ich bin kein Cuckold der seine besser hälfte mit anderen

sehen möchte.Ich würde mich eher als der dominante Part in unserer Beziehung sehen.

Auch suchen ich/wir nicht nach einem Großschwanz,wie fast überall geschrieben wird....blablabla,meine Frau sucht einen Großschwanz usw. : sondern nach einem "normalen" Mann,dem es in seiner Beziehung eventuell auch etwas langweilig geworden ist und etwas neues sucht.Wir suchen keine Puffgänger,ungehobelten ungepflegten Männer,oder Menschen die sich nicht wissen zu benehmen.

Du bist Extraklasse.....wir sind Extraklasse.

einmal eine Suche, die nicht einen 30 x 6 Träger sucht. In einer Beziehung lebend, die aber derzeit nicht so ausgefüllt ist und auch nicht die Erfüllung erotischer Wünsche zuläßt, hätte ich Interesse, bei Euch 'mitzuspielen'. Niveau wird auf jeden Fall geboten. Bei Interesse schreibt mir doch eine Mail an harri.66@web.de. So kann man sich am leichtesten kennenlernen und schauen, ob es überhaupt paßt. Viele Grüße! H.

Suche einen IHN für meine Kleine süße.

Vorab um hier gleich ganz ehrlich zu sein,sie weis nichts von diesem Forum,

haben aber über dieses Thema schon sehr sehr viel gesprochen.Leider haben wir bis dato

noch keinen Mann kennengelernt,mit dem diese Vorhaben gelungen ist,wobei man sagen muß,wir haben auch nicht direkt danach gesucht,sondern es hätte nur durch Zufall passieren können.

Um es auch gleich klarzustellen,ich bin kein Cuckold der seine besser hälfte mit anderen

sehen möchte.Ich würde mich eher als der dominante Part in unserer Beziehung sehen.

Auch suchen ich/wir nicht nach einem Großschwanz,wie fast überall geschrieben wird....blablabla,meine Frau sucht einen Großschwanz usw. : sondern nach einem "normalen" Mann,dem es in seiner Beziehung eventuell auch etwas langweilig geworden ist und etwas neues sucht.Wir suchen keine Puffgänger,ungehobelten ungepflegten Männer,oder Menschen die sich nicht wissen zu benehmen.

Du bist Extraklasse.....wir sind Extraklasse.

Wir sind aus dem Großraum Stuttgart.

Wobei man sagen kann,was ist schon Entfernung,wenn man es ernst meint?!

hallo du/ihr,

bin seit gestern angemeldet und bin beim stöbern auf diesen thread gestoßen.

Ich wohne in filderstadt und würde mich gerne zur 'verfügung' stellen... Leider sind meine bilder noch nicht freigegeben worde, die ich hier hochgeladen habe... Ich könnte euch aber welche schicken oder über skype oder msn mal 'camen'.

Wer seit ihr denn eigentlich genau! Vorlieben, alter, usw. Dem profil kann ich leider nicht soooo viel entnehmen^^

Würde mich über eine antwort freuen.

Leider kann ich erst nach 15 Beiträgen auf eure mails antworten:-(

Aber ich habs sie ja bald.

Ich melde mich an!

;) ein ganz normaler Mann aus Stuttgart

Das was ich von euch lesen bzw. sehen durfte hört sich doch super interessant an... mir stellen sich jetzt nur ein paar Fragen: sucht ihr für einmal oder eher für öfter?!?! also ich persönlich bin der Meinung, dass der Sex beim ersten Mal oftmals nicht so gut ist wie beim 4. oder 5. mal... ;) Dann würde mich interessieren woher ihr seit... denn jedes mal 200 km zu fahren würde sich ja "fast" nicht lohnen, wobei das sich jetzt härter anhört wie ich es meine... Dann würde mich interessieren, wie du es deiner Süßen denn verklickern willst, dass du evtl n "Hausfreund" gefunden hast und ob sie ihn denn dann auch möcht?!?! Dann wär evtl auch nicht schlecht zu wissen ob du evtl bi bist... denn das würde die suche nochmals einschrenken, denn nicht jeder ist bi... ;)

Naja Fragen über Fragen... aber evtl bekomm ich ja auch Antworten... ;)

bis dahin Grüße aus dem Süden

Hallo,

ich hätte großes Interesse und würde Euch auch gerne eine Message schicken, aber ich meine 15 Beiträge noch nicht voll. Ich komme aus dem Raum Stuttgart und könnte mir das Spiel zu Dritt mit euch sehr interessant vorstellen.

Henry

ich möchte mein Interesse nochmals unterstreichen :))

Hallo Unbekannte,

ich finde Euren Eintrag sehr interessant.

Ich bin 35, 196 groß, blonde kurze Haare, blaue Augen, schlank, rasiert und in jeder Hinsicht gut gebaut. Grundsätzlich bin ich sehr experimentierfreudig und aufgeschlossen. Ich liebe es, eine Frau mit deren Partner zu befriedigen, dabei kann ich sowohl dominant als auch devot auftreten. Auch besitze ich eine ausgeprägte Bi-Ader, die ich ausleben kann aber nicht ausleben muss.

So, ich hoffe, Ihr könnt Euch jetzt ein genaueres Bild von mir machen. Wenn Ihr etwas vermisst - einfach fragen.

Bilder kann ich gerne per Mail schicken. Würde mich natürlich freuen, wenn das mit dem Treffen klappt.

LG Chris

hi bin 29 jahre rassiert und hätte mal wieder lust auf geilen spass dennhatte ich schon länger nicht wäre auch besuchbar wenn die fahrt nicht zu lang wäre würde ich gerne mehr von dir erfahren wenn möglich

LG Patrick

klingt toll, hätte Interesse, Ich komme Nöhe RW

würde mich freuen, lg dirk

:) ..................

Gibt es schon was neues?!

Hi ihr zwei,

auch auf die Gefahr hin, bei den vielen Anfragen (die ihr sicherlich bekommen habt), unterzugehen, kann ich nicht wiederstehen mich zu "bewerben".

Ich lebe schon seit längerem in einer festen Beziehung und sehne mich danach mal wieder fremde Haut zu spüren.Einen Dreier mit einem Pärchen hatte ich schon vor vielen Jahren einmal und es war so ziemlich das Geilste das ich sexuell erlebt habe.

Nun zu mir: Ich bin 1,70m, 65Kg, braune kurze Haare, braune Augen. Komme aus dem Raum Heilbronn, habe Job, Geld, Hobbys. Eigentlich alles nur der sexuelle "Kick" fehlt mir zusehens.

So das wars. Kann hier noch keine Mails verschicken, dashalb auf diesem Wege.

Falls Interesse besteht meldet euch.

Gruß

ein Jahr später

Hallo Ihr Zwei,

das hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Also ich wäre gerne dabei :-)

Ich bin auch bereit....Bin gepflegt und normal gebaut....Wäre in 10 Minuten in RT....GG bigs

meldet euch mal

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses