bei sowas ist es immer kompliziert, wenn der Busen nicht frontal gezeigt wird und zudem von einem Arm vedeckt ist.
Auch die Lichtverhältnisse beim Ausgangsbild sind nicht vorteilhaft.
Denker
PS: Guckt halt selbst einmal
bei sowas ist es immer kompliziert, wenn der Busen nicht frontal gezeigt wird und zudem von einem Arm vedeckt ist.
Auch die Lichtverhältnisse beim Ausgangsbild sind nicht vorteilhaft.
Denker
PS: Guckt halt selbst einmal
arme Frau...........................brüll
Denker
Danke ist ok
lg
diese Brüste sind wohlgefälliger.
Habe wohl bei mir das falsche Silikon-Implantat verwendet....................lach
Denker
Ey cool geile titten danke doctit,was geht damit????
Was könnt ihr aus Ihr machen ?
Hey cool danke gefällt mir,machst du mir noch mehr????
lg
Danke für die mühe ist geil geworden , schön währe mit abgebunenen Titten Gewichten an den Nippeln oder Schamlippen , anbei noch vorlagen zum bearbeiten.
hallo sascha,
darf ich dir etwas helfen?
grüße dali65
bei einem besseren foto wäre es schöner geworden. die auflösung ist nicht so doll. trotzdem danke für dein lob. schön das du nicht böse bist, denn ich wollte dir auch nicht in´s handwerk pfuschen. sollte nur ein tip sein. also immer schön weiter üben, üben.....
grüße dali65
Aber hallo danke an euch beiden,sehr gelungen sehr gute arbeit,könnte mir noch diesen kopf darauf vorstellen wie wärs?,und was kann ich euch gutes tun??
ich denke, es gibt Menschen, die nur ans Wixen denken, egal, auf was für Motive
Trotzdem danke kriegen wir die nackt und den dildo in bewegung?
hallo sammy,
stellst du dir das so vor ?
gruß dali65
( beim nächsten bilder posten von dir, nimm bitte welche mit besserer auflösung )
Hallo grande maestro ja so, und das ist der hammer Danke
lg
schön wenn es dir gefällt. hammermässig war nur die arbeit, wegen der schlechten bildqualität, nicht das ergebnis. es hätte viel schöner werden können.
gruß dali65
Tut mir ja leid ,aber wie geht bessere qali?habe keine ahnung hätte aber noch viele wünsche, bei dir werde ich wenigstens nicht tituliert beste Grüße
sammy,
qualität bedeutet, eine gute auflösung, wenig störpixel und gute posen bzw gute perspektive. suche mal fertige animationen und die originalfotos dazu. dann kannste versuchen deine gattin auch so abzulichten. je besser das ausgangsmaterial ist um so besser werden die animationen.
gruß dali
Danke hab sie auch von hinten,bitte auch somachen hoffe ist besser
kann sie von zwei schwänzen gefickt werden??