Premium testen 0,99€

Ich benutze Chrome, vielleicht ist das der Grund....

Für teufelchen verwende ich jetzt GoogleChrom, der normale InternetExplorer lahmt und manchmal verabschiedet er sich.

Vielleicht ist der Versuch, flächendeckend Internet anzubieten, einfach zu viel für die Browser?

Ich habe keinen Grund zum klagen..Bei mir läuft Teufelchen wie geschmiert;-))

Und zwar immer : Ich benutze Firefox..

Dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Bei mir läuft nach ein paar Sekunden nichts mehr hier. Alle anderen Seiten sind problemlos nur teufelchen will nicht.

Bei mir ist es auch so.

Antworten kann ich fast gar nicht mehr. Nach max. 3 aufgerufenen Seiten bei teufelchen ist es erstmal vorbei. Schade.

Bei mir sind die cookies aktiviert. Da hier wohl auch andere Leute noch dieselben Probleme haben, scheint es doch eher am Server zu liegen.

Hey.

Ja, es geht leider wieder los. Das Problem war vor einiger Zeit schon mal und hatte auch gedacht, es sei behoben, aber seid 2 Tagen ist es wieder da. Wie Seestern sagt, total langsam und schafft es manchmal kaum die Seite aufzubauen.

Nach kurzer Zeit geht es dann wieder wie gewohnt. Bestimmte Uhrzeit würde ich jetzt nicht sagen.

Sytem: XP 3

Browser: Internet Explorer 07

Anschluss: DSL - Kabel

LG Born666

leider habe ich genau das gleiche Problem :::

werden in vielen threads seiten angezeigt, die es nicht gibt (der thread hat z.b. 30 seiten, es werden aber 31 angezeigt).

....mir wurden teilweise bis zu 5 Seiten mehr angezeigt, als eigentlich da waren :

Bei mir wurde sowas auch angezeigt, doch ich empfand diesen Umstand nicht als meldenswert. Ich ging einfach davon aus, dass in besagten Themen auch Beiträge von Usern enthalten waren, deren account inzwischen gelöscht wurde. Aber wie auch immer, es ist sehr lobenswert, wenn sich die Systemverantwortlichen sehr schnell um solche "Probleme" von Usern kümmern. Hut ab.

Ebenso verhält es sich mit der Anzahl der eigenen Beiträge. Hat man in einem Thread eines/-r Users/-in gepostet, dessen/deren account und entsprechende Threads inzwischen gelöscht wurden, so ist die Anzahl dieser Beiträge ebenfalls "futsch". Ärgert mich das??? Nööööö.

9 Tage später

Bei mir hat sich nichts geändert, kaum logge ich mich ein und habe den ersten Thread gelesen funktioniert nichts mehr. Erst Minuten später kann ich dann mit Glück wieder ein paar Sekunden was aufrufen bis es wieder abbricht.

Wie gesagt, das passiert mir nur hier, sonst überhaupt nicht. Was läuft da schief?

Es gibt sehr viele Möglichkeiten die dieses Problem verursachen können.

Versuche mal den Fehler einzukreisen:

Nutze verschieden Browser, rufe die Seite von einem anderen Rechner aus usw.

Ich hatte mal das Problem das mein Rechner bei Wlan plötzlich total lahmte. Nach langem suchen habe ich den Fehler gefunden. Es lag an einem Update von Windows. Update rückgängig und es lief wieder. Seitdem habe ich automatische Updates abgeschaltet. Weil: Never ouch a running system...

Bei GMX hatte und habe ich oft Schwierigkeiten. Da werden Mails nicht aktualisiert, SMS nicht gesendet oder es kommen Fehlermeldungen. Diese Fehlermeldungen sind aber jedesmal derart gestaltet das der Fehler angeblich am eigenen System liegt. So schreibt GMX auch zurück wenn man denen eine Mail schreibt.

Nur habe ich 4 verschiedene Rechner mit unterschiedlichen Betriebssystemen. Und wenn dann ein Fehler plötzlich auf allen Rechnern zeitgleich auftritt gehe ich davon aus das es an GMX liegt. Und bisher war es auch immer so. Google zeigt auch immer sehr viele andere User die denselben Fehler haben.

Ich will damit sagen das es eben auch an den Servern oder der Betreibersoftware liegen kann.

Also musst du versuchen den Fehler einzukreisen. Du könntest zur Probe auch mal auf einem anderen Rechner einen Testaccount einrichten und sehen ob es dann besser läuft.

Da scheinbar nicht viele den Fehler haben liegt der Verdacht nah das es einen Zusammenhang zwischen Rechnerkonfiguration oder Browserkonfiguration und dem Fehler gibt.

Danke für die Tipps, ich werd mal temporär FF benutzen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses