Es gibt sehr viele Möglichkeiten die dieses Problem verursachen können.
Versuche mal den Fehler einzukreisen:
Nutze verschieden Browser, rufe die Seite von einem anderen Rechner aus usw.
Ich hatte mal das Problem das mein Rechner bei Wlan plötzlich total lahmte. Nach langem suchen habe ich den Fehler gefunden. Es lag an einem Update von Windows. Update rückgängig und es lief wieder. Seitdem habe ich automatische Updates abgeschaltet. Weil: Never ouch a running system...
Bei GMX hatte und habe ich oft Schwierigkeiten. Da werden Mails nicht aktualisiert, SMS nicht gesendet oder es kommen Fehlermeldungen. Diese Fehlermeldungen sind aber jedesmal derart gestaltet das der Fehler angeblich am eigenen System liegt. So schreibt GMX auch zurück wenn man denen eine Mail schreibt.
Nur habe ich 4 verschiedene Rechner mit unterschiedlichen Betriebssystemen. Und wenn dann ein Fehler plötzlich auf allen Rechnern zeitgleich auftritt gehe ich davon aus das es an GMX liegt. Und bisher war es auch immer so. Google zeigt auch immer sehr viele andere User die denselben Fehler haben.
Ich will damit sagen das es eben auch an den Servern oder der Betreibersoftware liegen kann.
Also musst du versuchen den Fehler einzukreisen. Du könntest zur Probe auch mal auf einem anderen Rechner einen Testaccount einrichten und sehen ob es dann besser läuft.
Da scheinbar nicht viele den Fehler haben liegt der Verdacht nah das es einen Zusammenhang zwischen Rechnerkonfiguration oder Browserkonfiguration und dem Fehler gibt.