Hallo erst einmal. Ich bin neu hier und mal gespannt, ob sich da wer findet.
Ich suche eine hübsche, sexy junge Frau (Alter ca. 18-30), die für mich ein Video von sich nach meinen Wünschen drehen würde.
Es würde definitiv ein langes Video werden (oder entsprechend mehrere kleinere Video`s). Laufzeit vielleicht so um die 3-4 Stunden
Wer Interesse daran hat, sollte mich anschreiben und bitte auch gleich sagen, was sie dafür gerne haben möchte.
Und da man ja nicht die Katze im Sack kaufen möchte, sollten zumindest ein paar aussagekräftige Bilder von euch dabei sein. (Profilbild, nackt von vorne, nackt von hinten)
Hier meine Wunschliste an "Regieanweisungen":
Was ich will? Hm, eigentlich das volle Programm:
Ihr könnt ja mal sagen, was ihr davon macht und was nicht und dann einen Preis dafür nennen.
- Striptease in sexy Dessous (Stiefel, Strapse, Stringtanga, Korsett oder sexy BH ; vorher enge Jeans und sexy Top)
- Duschen & unter der Dusche Masturbation
- im Bett Masturbation mit: Gurke, Anal Beads, Dildo, Finger ***** von vorne und von hinten jeweils
- Blowjob mit Dildo
- echter Blowjob (volle Ladung in den Mund, Sperma zeigen, damit spielen, alles schlucken & zeigen, dass alles weg)
- Lesbensex (inkl. Zungenküsse) mit Dildo, Anal Beads, Gurke
- Volle Ladung Sperma auf Gesicht, Titten, Arsch, Votze
- Schamlippen und Rosette weit spreizen und Nahaufnahme
- Anal: von vorne, Analritt, von hinten
- Analfick vornüber gebeugt auf Tisch und Kamera vor dem Gesicht postiert, so dass man das gesamte Gesicht drauf hat und die Titten (mit Kamerawechsel Sicht von hinten)
- Missionar mit naher Sicht von unten auf Schwanz, Votze und Titten
- normaler Ritt (jeweils Sicht von vorne und hinten)
- Doggystyle mit Abspritzen auf Arsch
- Stringtanga ausziehen, in Dusche oder Badewanne draufpissen ; evtl. über Gesicht auswringen & trinken
- ordentlich den Mösensaft in Nahsicht zeigen
***** Wo es geht, Dirty Talk machen, mich aufgeilen und auch meinen Namen benutzen (Stefan)