Ich bin eine devote DWT- ST_Ute und Martin hat natürlich jedes Recht sich zu vergnügen. Es hätte ihm also nichts ausgemacht, wenn man mir das Video geschickt hätte. (Inzwischen durfte ich es übrigens bewundern und werde ganz wuschig, wenn ich dran denke wie er Susi nagelt). Martin spielte die Nummer mit und während Peter ihn verwöhnte erfuhr ich, dass ich an diesem Abend keinen Schwanz lutschen durfte. Kurz vor dem spritzen lies Peter von meinem Schatz ab und befahl Susi: "Du wirst Ihn jetzt einkleiden." Martin wurde nun klar, dass auf dem mitgebrachten Bügel kein Anzug, sondern auch ein Kostüm mit kurzem Rock hing. Er forderte erst die Herausgabe des Videos, bevor er sich um stylen ließ. Ihm wurde ein USB Stick überreicht, "Wenn du heute brav bist lösche ich meine Kopie." sagte Peter. Gekonnt verwandelte Susi meinen Martin in eine Maskulin wirkende Frau. Er sah ungefähr so aus, wie eine russische Kugelstoßerin aus den 80-igern, die sich auf einen Staatsempfang verirrt hat.
Nach dem Umziehen fuhren alle drei mit der S-Klasse von Peter in einen Club.
Peter genoss es Martin durch die Menge zu führen. Martin spürte so manche Hand auf seinem Po und unter dem Rock. Er war hier offensichtlich Freiwild. Es waren sowohl Männer als auch Frauen, die mit prüfenden Händen herausfinden wollten ob Martin einen Slip trug. Ja, er hatte sein bestes Stück in ein viel zu enges Panty zwängen müssen. Dies hatte aber den Vorteil, dass sein Rock nicht zu weit nach vorne abstand. Als sie einen Tisch erreichten der offensichtlich für Peter reserviert war fragte man sogleich "Wie immer?" "Klar!" war die Antwort von Peter, woraufhin eine große Flasche Blubberwasser gebracht wurde. Auf der Bühne begann die Show als ob man auf die drei gewartet hätte. Zwei Männer zeigten einen Synchronstrip und wurden sowohl von Frauen als auch von Männern angefeuert. Als der Höhepunkt fast erreicht war fingen die Kerle an sich gegenseitig zu küssen, was offensichtlich beim Publikum gut ankam. Hier ging es wirklich hin und her. Grenzen schien es zwischen den Geschlechtern nicht zu geben. Susi war verschwunden. Da tauchte sie mit einer scharfen Blondine in schwarzer Wäsche auf der Bühne auf. Sie zogen den knutschenden Kerlen die Höschen runter und fingen an zu blasen. Martin, wie wahrscheinlich jeder Mann im Raum, wusste wie geil Susi blasen kann. Offensichtlich war die Blondine auch eine Meisterin des Faches und schon bald konnten die Zuschauer bewundern wie exakt gleichzeitig zwei Ladungen in die Münder und Gesichter der Mädels schossen. Das Publikum klatschen als die Kerle den Mädels das Sperma des jeweils anderen aus dem Gesicht und dem Mund lutschten.
Peter war geil. Er hatte seine Latte aus der Hose befreit und befahl Marin, er möge sich über ihn beugen und ihm einen blasen. Es dauerte nur Sekunden, da hatte Martin schon den Mund voll Peters Sahne. Nicht aufhören stöhnte Peter und er pumpte Stoß um Stoß in Martins saugenden Mund. So was hatte Martin noch nicht erlebt. Nach gefühlten 5Minuten begann Peter wohlig zu schnurren. Martin hatte Mühe Peters gewaltige Ladung zu schlucken, er wollte seine Gönner aber nicht enttäuschen und spülte mit einem Glas Sekt nach.
"Du hast gezeigt, dass du auch hier ein zuverlässiger Dienstleister, nicht nur in der Anlage in der Firma. Du kennst dich mit der Technik gut aus" Martin dankte grinsend. Wenn Peter wüste wie oft Martin meinen süßen, kleinen Mädchenschwanz verwöhnt ;-)
Kurz darauf kam Susi mit der Blondine zu Ihnen an den Tisch.
Peter stellte die Blondine als Petra seine Frau vor. Die hatte nichts Besseres zu tun als Martin über die Panty zu streicheln. „Da ist ja einer ganz schön eingesperrt, da müssen wir was tun.“ und zog das Höschen runter. Pling-Stand die Megalatte in die Höhe. Und ohne ein weites Wort saß Petra auf ihr. Zärtlich küsste sie Martin und mit kreisenden Bewegungen genoss sie das harte Stück in der nassen Spalte. Während Martin kam, gab sie ein leises Stöhnen von sich und Martin konnte spüren, dass ein starkes Zucken durch ihren Unterleib fuhr. Auch Petra war es gekommen.