Premium testen 0,99€

Hallo Ihr Lieben,

ich biete hier meine getragene Slips, Strings, Pants, BH, Socken uvm. an! Ich bin Singel und ständig geil und deswegen sehr sehr oft feucht... Als Beweis gibt es immer ein Tragebild mit dazu.

Zu meiner Person:

-bin 28 Jahre alt

-173cm groß

-55Kg schwer

-BH Gr. 75B

-Braun/Blonde Schluterlange Haare

-Sportliche Figur.

-Schuhgröße 38/39

Also bei Interesse einfach eine PN an mich schreiben!

Küsschen Eure HotLuder1

9 Tage später

ich würd gern was von dir kaufen meld dich doch mal süße wäre nice

hi,

kann leider noch keine pn schreiben!

meld du dich mal bitte, würde gerne etwas kaufen!!!

Hallöchen @ all,

leider war ich fast 2 wochen richtig krank...: !

Aber jetze bin ich wieder fit, ich werde eure fragen beanworten.

Küsschen

Schön das Du wieder Gesund bist:):

Verkaufst du auch BH´s?

Ich kann aber auch noch keine PN

Ne ne, ich lag die ganze zeit nackt im bett...:

aber da kannste doch jetzt kein getragenen schlüpper verkaufen... ist schon bissl blöd oder, da wird nüscht mit 'nem tollen benz unterm weihnachtsbaum, wer weiss, ob's überhaupt für 'nen weihnachtsbaum reicht

Seltsame logik hast du aber?!? Ich lege mir doch nicht 10-20 getragene höschen auf lager und warte bis einer interesse hat! Also bei einer nachfrage wird alles geklärt und dann fange ich an ihn zu tragen...

Hallöchen @ all,

da es hier im forum, den ein oder anderen zweifler gibt, was die echtheit meiner person angeht! (Was ich zum teil aber auch verstehen kann) Habe ich mich entschlossen ein faketest zu machen...

Und zwar habe ich mir gedacht, dass ich jetze hier ein bild reinstelle worauf eine kleine auswahl von meinen höschen zu sehen ist!

Ihr lieber männer könnt mir jetzt bis sonntag abend in diesem thread (keine PN) mitteilen mit welchen höschen ich das faketest-bild machen soll! Sucht euch dazu das höschen auf dem bild aus und schreibt mir genau welches ihr meint. Das höschen mit den meisten stimmen werde ich dann anziehen und hier im thread am so. reinstellen!!!

Viel spaß beim aussuchen...

@Jule

Hallo,

gut du magst recht haben mit den "pushpostings" das macht nicht viel sinn! Aber es gibt eben auch hier user die mir fragen stellen, die ich ihnen eben diskret beanworten möchte! Naja egal, ich sehe es ein...

Das mit den fakechek weiß ich bescheid, wollte aber eben die user mit einbeziehen!

Grüße HotLuder1

Tolle Idee! Also ich würd dich gern in dem knappen schwarzen sehen. Mittlere Reihe Nr. 3. Heiße Teile übrigens!

Tolle Idee! Also ich würd dich gern in dem knappen schwarzen sehen. Mittlere Reihe Nr. 3. Heiße Teile übrigens!

Hallöchen,

da du bis jetzt der einzigste bist der einen wunsch abgegeben hat, wird es wohl auch der string werden...:

Na ne stunde gebe ich euch noch, dann werde ich ihn posten...

haette da schon interesse :)

magst mir vllt. per pn deine preisvorstellungen zusenden?:)

und zum "fakcheckfoto" ich bin fuer den gelben ;)

haette da schon interesse :)

magst mir vllt. per pn deine preisvorstellungen zusenden?:)

und zum "fakcheckfoto" ich bin fuer den gelben ;)

Ok, ein stimme für den gelben...

Habe noch schwarze nylons, soll die vielleicht dazu auch noch anziehen, schreibt mir ob ja oder ne!?

So leute welcher soll es nun sein, in 10 min mache ich das bild :

schwarz unterste reihe zweiter von rechts

So leute,

da kein höschen die absolute mehrheit hatte, habe ich mich für den von bobbycan entschieden!

Ich hoffe die andern sind mir nicht böse...:

Küsschen

So leute,

da kein höschen die absolute mehrheit hatte, habe ich mich für den von bobbycan entschieden!

Ich hoffe die andern sind mir nicht böse...:

Küsschen

solltest das ganze noch in den fakechek thread posten

solltest das ganze noch in den fakechek thread posten

Ist schon passiert;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses