Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

ich moöchte gerne ein Gruppe mit zuverlässigen Leuten gründen, die Spaß an netten Sex mit Gleichgesinnten haben.

Deshalb möchte ich eine Gruppe auf die Beine stellen, die sich gerne regelmäßig zu netten Dates im Club, Wohnung, Parkplätze, Hotel oder Ferienanlage trifft.

Lade dazu gerne Persoenen ein, bei denen die Bi Lust mit Wünschen und Beigungen belegt ist.

Bei den Events soll die Lust der Beteiligten immer im Vordergrund stehen, dies geht nach meiner Erfahrung wesentlich besser wenn man sich etwas genauer kennt.

Nun freue ich mich über rege Beteiligung an meinem Thread und lade gerne alle Personen ein dabei mitzuwirken und Spaß zu haben.

Ich SINA werde die Gruppe moderienen und managen.

Heiße und nette Grüße von SINA

Der Thread ist für Euch eröffnet.

Ihr dürft mich gerne anschreiben. Ich beise nicht

SINA

ein Monat später

Hi,

falls ihr einen devoten leicht Masochisten DWT gebrauchen könnt ? wäre ich gerne dabei.

würde auch gerne das sauber lecken übernehmen.

gruss SissyKerstin

Würde mich auch über eine Einladung in die Gruppe sehr freuen.

Bin zwar nicht direkt aus Frankfurt aber so weit ist es für mich auch nicht und ich bin mobil und besuchbar

Hallo

Würde sehr gerne Kontakt zu deiner gruppe bekommen, bin aus dem raum frankfurt

Wäre auch nicht abgeneigt, je nachdem wie es sich entwickelt.

Wobei Frankfurt für öfftere Treffen mir doch zu weit.

würde mich auch über eine einladung freuen bin zwar nicht aus frankfurt aber so weit ist es ja auch nicht

hallo zusammen,

das hört sich interessant an :-) wie komm ich zu mehr infos darüber ?

gruß

Über eine Einladung in die Gruppe würde ich mich freuen.

lg

Chubby-Fan

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses