Premium testen 0,99€

Hallo zusammen,

der Eröffnungsthread soll auch gleich unsere Neuvorstellung sein. Wir sind ein Paar mit relativ offener Beziehung, Sie 27, Er 31 aus dem Nordwesten Dtl..

Möchtern gerne hier einige Bilder zeigen, Sie macht es geil wenn Sie weiss, dass andere Männer auf Sie stehen und Ihre Schwänze dazu wixx.... Er findet es ziemlich antörnend, wenn er weiss, dass Sie benutzt wird ;)

Beide hoffen, dass die Vorlagen gefallen und einige geile besamte Bilder dabei heraus kommen. Wir mögen es auch, wenn steife Schwänze zusammen mit ihren Bildern fotografiert werden ...

Also, legt los, bei Bedarf gibts mehr ;)

LG

Bea u.

Hendrik

ein grandioser anblick!

dein körper ist sehr sexy und deine bilder machen echt lust auf mehr ^^

hoffe dass von dir/euch noch mehr kommt.

lg

danke für die Komplimente, wird sie heut abend freuen ;)

Die Fotos sind gerade einmal 2 Wochen alt, also topaktuell. Villeicht gibt ja einer mal Gas mit seinem besten Stück auf den Fotos ;) dann gib bestimmt weitere nette Ansichten, smile

wow, sehr geil die Dame.Sowas sieht man gerne im Urlaub und nicht nur da.:)

Hallo,

kommen grad zurück, waren mal wieder aus, auch dass muss mal sein! Vielen Dank für Eure netten Comments, wir haben uns gefreut. Allerdings ist sie ein wenig enttäuscht, dass sie nicht einen Eurer Schwänze über sich sehen durfte.

Sie war erst davon nicht überzeugt, aber mittlerweile macht Sie das geil und Sie kanns nicht erwarten, Schwanz&Sperma ;) auf sich zu sehen ... Also tut Ihr doch den Gefallen, smile

Wir sagen erst mal Gute Nacht

Bea

u.

Hendrik

Was für ein geiles ...... Sorry für die Wortwahl aber sie ist einfach sehr geil :)

vielen Dank für die Bilder

Weitere sind erwünscht.....

Hi und vielen lieben Dank für die Beiträge,nettes Forum hier!

Noch geiler wärs, wenn ihr eure Schwänze zusammen mit meiner Kleinen zusammen

zeigt,oder noch besser spritzt ihr auf den geilen Fi..ars.. ;) Sie wird echt heiss,

wenn ich ihr die Bilder davon unter die Nase reibe. In Folge gibts natürlich

mehr Fotomaterial von uns,also legt mal los;)

LG

@Frank38: danke für deine Nachricht,gute Idee,können wir echt gerne machen;)

Kann dir noch nicht antworten,da wir neu hier sind,erst ab 15 posts... schick doch

mal deine mailaddy,dann machen wir was aus..

Hallo,

kommen grad zurück, waren mal wieder aus, auch dass muss mal sein! Vielen Dank für Eure netten Comments, wir haben uns gefreut. Allerdings ist sie ein wenig enttäuscht, dass sie nicht einen Eurer Schwänze über sich sehen durfte.

Sie war erst davon nicht überzeugt, aber mittlerweile macht Sie das geil und Sie kanns nicht erwarten, Schwanz&Sperma ;) auf sich zu sehen ... Also tut Ihr doch den Gefallen, smile

Wir sagen erst mal Gute Nacht

Bea

u.

Hendrik

hast einen geilen arsch.

Sehr schöne Fotos von ihr, werd mich gleich mal an die Arbeit machen. :

du bist echt toll ich würde gerne etwas talken mit ihnen:)

heiße frau!

mehr davon bitte ;)

Alsa echt geiler Körper , richtig scharf

Wirklich klasse Bilder einer süßen Schnecke ;) Glückwunsch

du bist ja ein süßes wesen! deine figur ist klasse! bei deinem anblick werd ich definitiv geil! spritzfoto folgt! zeigst du mir auch mal deine geilen füße?

kuss,

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses