dera1982 hi.. sehr coole geschichte, aber irgendwie bekomme ich beim runterladen der datei nen crc-fehler.. kannst du das mal checken? vielen dank und mach weiter so
J-C-Denton Was ich an der Prozdur mit dem runter laden vermisse, ist: Dass ich nie genau weiß wann der nächste Teil geschrieben und sich das runter laden lohnt. Siehst du doch, weil ich im Nachrichten-Verlauf auf der Seite und zusätzlich hier immer poste, wenn es was Neues gibt. Da ist es mit der Benachrichtigungsfunktion wenn eine neue Antwort kommt einfacher. Wie wärs J-C Du gibst hier info wenn du weiter geschrieben hast! Ich les die Story gern und will zumindest wissen wie es weiter geht. Grüße Olli
ossy Tolle Geschichte, macht spaß zu lesen und das runterladen hat bei mir bisher geklappt. weiter so ;)
J-C-Denton Update mit zwei weiteren Kapiteln. Zu finden wieder auf der "bekannten" Webseite. Inzwischen sind die Zahlen echt überwältigend für mich: Seite 60 steht mit dem nächsten Update an - und die Downloads haben die 650er Marke gesprengt. DANKE !!!!
J-C-Denton So, hoffe, dass euch das Update gefallen hat. Die Downloads schießen ja zumindest enorm in die Höhe. Werde mal sehen, dass ich die Woche über weiter fleißig schreibe - vielleicht gibt's heute abend schon wieder ein neues Update. Mal schaun ... :
BiPaar2010 Ich lese deine Geschichte suuuper gern, und hoffe das bald endlich die Fortsetzung kommt LG
J-C-Denton Ich lese deine Geschichte suuuper gern, und hoffe das bald endlich die Fortsetzung kommt LG Heute gibt's endlich wieder ein Update: das neue Kapitel The Summer steht online (auf der bekannten Webseite). Mal sehen, ob ich damit an diesem Wochenende die 1000er Marke bei den Downloads knacke.
J-C-Denton Und nochmal ein (kleiner) Nachschlag: get high steht ebenfalls zum Download. Viel Spass beim Lesen
J-C-Denton Neues Update - diesmal gibts was zum Schmunzeln / Lachen (hoffe ich!) und trotzdem leichte Anspielungen ... Viel Spass mit den neuen Seiten, die wie immer auf der aktuellen Webseite zu finden sind.
J-C-Denton 1200 Downloads - DANKE! Hoffe euch gefällt dir Story immer noch, denn so langsam gerate ich in Schreib-Laune. Vielleicht schaffe ich es, heute noch was nachzulegen ... ? Einen schönen Feiertag wünsch euer J C
Erinessen wow was fuer eine geile und schoene geschichte ich bin suechtig nach mehr soll diese niemals aufhoehren danke
J-C-Denton Richtig geile Geschichte Respekt Danke! War leider die Tage über krank, so dass ich mit dem Brummschädel nicht zum Schreiben gekommen bin. Habe aber den guten Vorsatz, dass es heute nachmittag weiter geht ... Also: bitte einfach noch ein wenig Durchhalten ;-)
J-C-Denton UPDATE ... Das neue Kapitel Engrossing Moments steht ab sofort zum Download bereit und wartet auf euch. Viel Spass beim Lesen, Euer J C
Goroshi Musst ein bisschen weiter vorne gucken glaub auf Seite 5 oder so, aber hier ist der Link: http://denton.bplaced.net/