rapidslow hat sie auf denn bilder einen bh an? Links ja rechts nein ;) (was gefällt Dir besser ??? ;))
rapidslow Ich gebe es ja zu, ich würde meine Frau gerne auch mal "angezogen vernaschen", ohne alles zu sehen. Das steigert die Spannung immens. Leider ist nur Standard angesagt, bleibt mir also nur meine Fantasie und diese schönen Bilder hier... Sprich es doch nochmal an...sowas hilft manchmal....offensiv ist gut....also bleibt die Frage offen : Welche "Verpackung" gefällt am meisten ??? :
Odin197307 Sprich es doch nochmal an...sowas hilft manchmal....offensiv ist gut....also bleibt die Frage offen : Welche "Verpackung" gefällt am meisten ??? : mir gefallen alle bilder echt heiss
Tomy72 Hey, finde DIch sehr attraktiv, vorallem könnte ich mir vorstellen, wenn Du unter dem Kleid so gut wie nix anhast, wird es Deinen Freund sehr freuen. Tolle Figur
rapidslow da gib ich dir recht... Ich denk bei diesem Kleid sofort an sehr erotische Dinge.....z.B. die Muschi streicheln ;) :
malztrunk Ich denk bei diesem Kleid sofort an sehr erotische Dinge.....z.B. die Muschi streicheln ;) : Mh schöne Gedanken dabei würde ich die direkt helfen " Sabber"
malztrunk Wie würdest du denn helfen? ich würde anfangen ihre Brüste zu massieren und danach würde ich mich nach unten arbeiten:-)
SRASlow ich würde anfangen ihre Brüste zu massieren und danach würde ich mich nach unten arbeiten:-) Also du würdest mir den BH öffnen und unter das Kleid greifen oder was stellst du dir vor?
malztrunk Also du würdest mir den BH öffnen und unter das Kleid greifen oder was stellst du dir vor? ich würde hoffen das sie gar keinen BH anhat...und würde dann zart mit einer Hand unter ihr Kleid an ihre süße Brüste greifen und sie Massieren....
rapidslow ich würde hoffen das sie gar keinen BH anhat...und würde dann zart mit einer Hand unter ihr Kleid an ihre süße Brüste greifen und sie Massieren.... Dann würdest Du welche Brust zuerst massieren ????