sm-spieler Auch ich liebe Frauenfüsse auf meinem besten Stück. Wir haben einmal eine super-heisse Session mit sehr vielen Fotos gemacht. Wer möchte geile Bilder tauschen? Ich freue mich auf eure Zuschriften. Gruss Tom :-)
sm-spieler noch ein Paar... Klasse Bilder. Wenn du Lust hast, lass uns heisse cock-crush Bilder tauschen. Gruss Tom :-) sm.spieler@yahoo.de
tom-cook ... so macht das Spaß. Auch wenn man nicht immer die Kamera zur Hand hat und die besten Bilder dann einfach nicht gemacht werden. Aber immerhin ein kleiner Beitrag! ;-)
Zorro38 ...am besten und da passieren auch keine (wie gezeigten Unfälle). Schönes Bild so mit dem nackten Fuß.
tom-cook autsch, das tut doch weh ??? oder ned ??? Nö. Wer's mag, kann es sich natürlich beliebig hart machen lassen. Aber was "autsch" ist, ist sehr relativ - das empfindet wohl jeder anders. Für mich jedenfalls wunderbar intensiv, wenn die Lady ihn mit den Füßen gut aufpumpt... :)
effe1965 Habe das mit miner Ex auch getestet. Am schönsten war es, wenn ich auf dem Bauch gelegen habe uns sie hat sich mit hochhackigen Schuhen auf meinen Schwanz gestellt und mit der Spitze die Eier massiert.
dastylaa93 persönlich finde solchen sachen einfach nur krank... will hier niemanden beleidigen oder so aber ist halt meine meinung lg
tom-cook persönlich finde solchen sachen einfach nur krank... will hier niemanden beleidigen oder so aber ist halt meine meinung lg ... da hilft dann einfach mal ein Blick auf die Forumsregeln, die oben auf jeder Seite stehen: Wichtig: Keine "Krank" Kommentare, wem was nicht passt woanders surfen
BiBasti191182 Leider Habe ich dieses nur einmal beim ons erlebt mit einer Fremden Frau, würde es immer wieder gern machen es ist irre geil der Lust schmerz - - - Aktualisiert - - - Sie stand mit reiter stiefel auf meinen schwanz und trampelte umher sie machte das so geschickt das ich einmal aufschrie und zuckte schon kam es mir 2 mal hinter einander