Schon lange ist es mein Wunsch mal zuzusehen wie meine reife, mollige Ehefrau von einem Fremden gefickt wird. Oder wenigstens mal geil bespannt wird. Sie für beides leider gar nichts übrig, weil Sie dafür viel zu schüchtern ist, ist und ich akzeptiere das natürlich. In meiner Phantasie lebt es natürlich weiter !
Real geht nichts außer hier und da mal etwas Voyeurismus. Ein geiles Realerlebnis gab es jedoch im Urlaub in Sri Lanka als ich feststellte, dass es viele dunkelhäutige beachboys es für alleinreisende Frauen gab und jede Menge wellness Massagen. Natürlich kam für meine Frau kein beachboy in Frage aber sie hat wenigstens eine Fuß- und Rückenmassage durch einen Masseur ausprobiert und war davon begeistert. Ich war ebenfalls begeistert weil ich dabei zuschauen konnte. Ich ließ mich dann auch selbst massieren um Sie zu umfangreicheren Massagen animieren zu können. Bevor es erotisch werden konnte war der Urlaub vorbei, aber Ihre Votze war trotzdem immer nass hinterher. Geil ! Klar, dass meine Phantasien dadurch Flügel bekommen haben . Smile.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder wen interessiert das Thema zum weiter phantasieren und mailaustausch ?
Oder gibt es sogar jemand, der (Hobby)-Masseur ist und Interesse hätte, das in REAL fortzusetzen ? Geiles Interesse, eine reife Ehefrau dazu zu animieren sich immer erotischer massieren zu lassen wäre natürlich nötig. Da Sie trotzdem etwas schüchtern ist und selbst bestimmen wird wie weit es geht, ist der Ausgang völlig offen.