Premium testen 0,99€

------------------------------------

hi eine geile ***** ich hätte verwendung sie hat eine geile spalte passt eine menge rein

keiner eine Idee?

Anne

wir könnten in einem Thread einen GangBang für dich planen. Möglichst viele Männer die dich dann zu einem Termin benutzen werden. Jeder Mann bezahlt einen Beitrag. Für verschiedene Dienste von dir, verschiedene Preise.....

Geht das in die richtig Richtung? ;)

GG Rob

Aber doch sicherlich eine normale Kamera, oder?

Fangen wir mal mit einer leichten Aufgabe an:

Zieh Dir ein par sexy high heels an. Nehme Deinen grellsten Lippenstift und schreib Teufelschlampe, leserlich auf Deine Stutenhaut. Dann nehme Deinen grössten Dildo und führ ihn Dir anal ein. Eine halbe std lang soll Dein Loch heftigst dran glauben. Wenn Du dann so richtig schön wundgefickt bist, lutscht Du den Dildo schön sauber, wie es sich für eine Schlampenzofe wie Dir gehört.

Das ganze dokumentierst Du auf Video oder Fotos und stellst diese hier ins Forum.

Und jetzt wiederspreche nicht Du ******** und mach! Dein Wille interressiert hier nicht.

Aber sicher, dir würd ich meinen Prügel auch bis zum Anschlag in die Kehle stopfen! Siehst echt brauchbar aus!

Ich würde dich gern gefesselt an deinem Bett sehen wie dein Dildo in deiner Fotze steckt und du in einer aussichtslosen Situation bist. Dann würde ich auf genau dieses Foto meine Wixxe spritzen und es dir zukommen lassen.

Na Bock?

Hi Du Geile,

hier mein Vorschlag: lass dir - gefesselt - deinen Arsch ficken, während du eine Vibro in der Möse hast und zeig uns Bilder von deinen vollgesamten Löchern.. am besten mit der Beschriftung "Billys Online-***** auf deinem geilen, prallen Arsch.. ja??

Ich hätte noch ein paar Fragen bevor ich anfange mit dir.

Hast du ein fernstesteuertes Vibro-Ei?

Gib mir eine Liste all deiner Spielzeuge, damit ich eine Überblick habe was ich mit dir machen kann.

Heute Abend habe ich dann Zeit, und hoffe du bist dann auch da.

Bei dem Gedanken werde ich wohl den ganzen Tag mit Errektionen zu tun haben......

Auch jetzt schon musste ichs mir bereits ein mal machen und gleich wahrscheinlich nochmal, bevor ich los gehe.

Du kriegst auf jeden Fall heute noch Post.....;)

GG Rob

Okay dann bin ich mal gespannt:

Anne

Ich hoffe du hast einen entspannten Schließmuskel.....den wirst du brauchen.

Nicht die Liste vergessen.

Bin gerade zu dem Bild mit deiner fantastischen Rückansicht gekommen.....::

Bis heute Abend.

GG Rob

hi

hier ist mal eine idee von mir:

Wie wäre es wenn du gefesselt bist und dann in deiner möse einen Vibro hast und ich dann schön deinen arsch und deinen mund bearbeiten kann wie es mir gefällt bis du dann darum bittest das ich dir meinen schwanz gegebe.

lg geiler6boy

Okay irgend wie keine Resonanz sagt ja auch was aus vielleicht sollte ich es lassen

Anne

Du hast Post! ;)

Hallo bin wieder Online

Anne

Ich auch. :)

Mail gelesen? ;)

tolle bilder und eine geile frau...

ja habe ich bekommen

Anne

Und? Guter Start oder soll ich einen Gang höher schalten? ;)

Freut mich. Denn würd ich dir schön tief bis zum Anschlag in deinen geilen Arsch schieben ??

:::::::::

So will ich dich! Mit mindestens zwei weiteren Männern!!!

Du hast Post bekommen. ;)

Geilen Gruß von ihm:733756

GG Rob

Ich hätte evtl. Verwendung für die Onlinenutte.

Melde Dich doch mal bei mir, uns sag mir für was Du zu haben bist.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses