wetten!!da liegen ca. 24 Jahre dazwischen (2. Foto von Ende 2011)
übrigens habe ich in diesem Forum noch nie ein Foto aus dfem Netz bzw. nicht von meiner Frau oder von mir gepostet!
... hast Du also den ursprünglichen Beitrag samt Bilder gelöscht, damit ... ja was eigentlich? Weil es in dem Beitrag nicht so war und ich vielleicht Recht hatte?
Ich hatte überrings nicht behauptet, dass es a) Netzbilder oder b) nicht etwa Bilder einer Deiner Sexualpartner wären, aber zwischen der Scanvorlage von vor 24? Jahren und dem Jetzfoto, mal von ein paar Scankrisselein abgesehen, gab es Unterscheide, die nicht über das jeweilige Alter zu erklären waren. Die Fotos, die Du diesemal ran gehangen hast, scheinen tatsächlich die selbe Frau zu zeigen. Bei den damals war das nicht so. Es gab auf der "jüngeren" Brust Muttermale (nicht nur eins) deren Lage und tatsächlich auch Vorhandensein, auf der gealterten Brust nicht vorhanden waren ...
Daher meine Anzweifelung. Möglicherweise ist Dir da ja ein Bild einer "verflossenen Liebe" aus früheren Tagen runtergerutscht. Ist ja kein Drama, wenn man es erklärt.
LG Energyzer