spritzfan Ich hoffe das bild gefallt Wow...das gefällt mir nicht nur. Da werde ich sofort geil und möchte jetzt am liebsten vor dir knien. Dir deine Nylonfüsse verwöhnen und mit meiner Zunge am Bein höher rutschen....
kausal schöne Frau, schöner Körper verpackt in schöner Reizwäsche, würde ich gerne auspacken, grins. Außerdem ist 49 doch nicht alt
magnumxl 49 bin ich geboren also bin ich............. das glaub ich nicht. dann warst du auf dem bild sicher 42. ps. wirklich tolle beine.
Fistolero 49 bin ich geboren also bin ich............. Baujahr '49? Respekt. Da kommt manches "Teenie" nicht mit. :
magnumxl ja, ich finde so ein reife frau könnte ruhig etwas mehr von sich zeigen. ist sicher sehenswert.
BerlinDWT Ich hoffe das bild gefallt Sehr sehr sexy... ohne Wenn und Aber, von A bis Z, vom Scheitel bis zur Sohle!!!
Atze4 mein lieber man was für eine frau der beste beweiss das man auch mit vortgeschritten alter noch hammer aussehen kann mal den hut zieht sexy frau in nylon genau mein geschmack getroffen weiter so vielleicht mal ohne heels grrrrrr lg bollee Nö lieber mit Heels ! Sieht doch klasse aus ! Ein Bild könnte sie eigentlich noch posten !:
achim69200 Was für ein geiler Körper!!! Da kann sich so manches junge Mädchen eine Scheibe von abschneiden! Ich bekomme auf jeden Fall einen steifen Schwanz. Hoffentlich gibt es weitere Bildet. Gruß Achim
Hobby_Doc wenn du wirklich 62 bist, hast du bestimmt den Jungbrunnen entdeckt, so wie du aussiehst, würde ich dich gerne mal untersuchen.
gklsp12 Ich hoffe das bild gefallt ja sehr sogar................... bist eine scharfe reife frau, geil ! bitte zeig uns noch mehr von dir. lg.