Ich stehe bei H+M vor den Umkleidekabinen und warte darauf das eine frei wird. Plötzlich öffnet sich eine Tür und Du stehst darin. Du hast ein heißes Top an und schaust Dich suchend nach Deiner Freundinn um. Sie ist aber nicht zu sehen, nur ich steh da. Also fragst Du mich wie Du darin aussiehst und ob es Dir stehen würde. Aber sicher steht es Dir sag ich, Du siehst richtig scharf darin aus. Das Kompliment entlockt Dir ein süsses Lächeln und Du verschwindest wieder in der Kabine.
Nur um kurz darauf wieder raus zukommen mit einem dazu passendem Minirock. Und wie sieht das aus fragst Du mich jetzt direkt.
Geil, kann ich nur sagen. Der Anblick raubt mir die Worte. Damit Du nicht jedesmal raus kommen musst, soll ich mit in die Umkleidekabine kommen. Dies lass ich mir nicht zweimal sagen und nach einem kurzen rundumblick verschwinden wir beide in der engen Kabine. Ungeniert ziehst Du Oberteil und Mini aus und stehst nur im Slip bekleidet vor mir. Das ich bei dem anblick nicht anfang zu sabbern ist alles, sofort formt sich in meiner Hose eine Beule und mein Schwanz wird prall und hart. Dies bleibt Dir natürlich nicht verborgen und Du kniest Dich nieder und holst Ihn aus seinem engen Gefängniss.
Steil aufgerichtet steht er vor Dir und Du läßt Deine Zunge über die Eichel wandern bevor Du ihn gierig in Deinen Mund nimmst. Ich muss mir auf die Lippen beißen um nicht laut aufzustöhnen während mein Schwanz immer wieder tief in Deinem geilen Mund verschwindet. Deine Hände massieren meine Eier und ich halte mich an Deinem Kopf fest.
Ich will Dich aber auch lecken und so ziehe ich ihn sanft raus und bedeute Dir die Beine zu spreitzen. Deine Muschi ist ganz nass und glänzt vor lauter Geilheit. Genüsslich ziehe ich die Lippen auseinander und lasse meine Zunge über den harten Kitzler wandern. Lecke die Nasse Spalte aus und meine Zunge verschwindet tief in Deinem Geilen Loch. Massiere dabei Deinen Hintern während Du meinen Kopf fest gegen Dein Becken drückst. Auch Du musst das stöhnen unterdrücken was Dir aber nicht leicht fällt
und ich befürchte schon das die Tür gleich aufgeht und wir erwischt werden. Du willst nun das ich Dich Ficke und so ziehst Du mich hoch und drehst Dich um und hälst mir Deinen Geilen Hintern entgegen. Fast wie von selbst flutscht mein harter Schwanz
in Deine nasse Muschi und verschwindet bis zum Anschlag in Dir. Ich packe Dich am Hintern und Ficke Dein geiles Loch und Deine Titten wackeln im Takt dazu. Du reibst Dir Deinen Kitzler und wir brauchen nicht lange bis wir merken wie es uns kommt.
Plötzlich wird Dein Körper von Wellen der Lust und Ekstase durch zuckt und auch ich merke wie mir langsam die Sahne hochsteigt. Du drehst Dich blitzschnell rum und kniest Dich vor mich. Nimmst meinen nassglänzenden Schwanz in den Mund und mit einem unterdrückten Aufschrei kommt es mir gewaltig. Stoßweise pumpe ich die Ficksahne in Deinen Mund und Du schluckst es gierig runter. Was Du nicht schlucken kannst lässt Du rauslaufen und so bekommen auch Deine Titten etwas Sperma
ab. Nachdem Du auch den letzten Tropfen rausgesaugt hast läßt Du von mir ab und gibst mir einen Dicken Kuß. Ich schmecke mein Sperma in Deinem Mund aber das macht mir nix aus. Ich ziehe meine Hose hoch und mit einem Lächeln schiebst Du mich durch die Tür nach draußen. Zum Glück war gerade niemand da so das ich nicht entdeckt wurde.