Hallo zusammen,
werd hier nach und nach mal ein paar Geschichten rein stellen. Sind leider alle nur Fantasien, hoffe sie gefallen Trotzdem ;-)
Du arbeitest in einem Cafe als Bedienung und Ich bin Servicetechniker für Klimaanlagen, und komme zu Euch da Eure defekt ist. Mitten im Sommer gibt sie den Geist auf und es ist brütent heiß in Eurem Cafe. So komm ich um sie zu reparieren. Gemeinsam gehen wir in den hinteren bereich wo der übeltäter über einem fenster eingebaut ist. Du kletterst auf eine Leiter, um mir zu zeigen wo es gequalmt hat und als ich nach oben schaue sehe ich das du keinen slip an hast. ich kann dir direkt auf deine rasierte spalte schauen, und der anblick lässt meinen kleinen freund sofort wachsen. mit offenem mund starre ich nach oben und merke gar nicht wie du etwas zu mir sagst. erst die frage ob mir gefällt was ich sehe höre ich und ich kann nur ein "Ja, sehr" stammeln. Provozierend, mit wackelndem Hintern kommst du die leiter runter, stellst dich vor mich und gehst mir mit den worten: "Zeig, wie sehr" an die Hose. kaum ist der reißverschluss auf, springt dir mein harter schwanz auch schon entgegen. "der sieht aber lecker aus" sind deine worte, bevor er auch schon in deinem mund verschwindet und du genüsslich daran saugst. mir schwinden die sinne als sich deine warmen lippen um meine eichel schließen und ich geniesse den anblick wie du vor mir kniest und geil meinen schwanz bläst. ich möchte aber nun deine muschi kosten und so entzieh ich dir meinen schwanz und knie mich ebenfalls vor dich, spreitze deine beine und führe meine zunge zwischen deine beine. vor lauter geilheit ist deine muschi schon ganz nass und ich koste diesen herrlichen nektar mit der zunge. ich lecke und schlecke mit meiner zunge und aus deinem mund kommen leise, spitze schreie. dermaßen aufgegeilt wollen wir beide jetzt nur noch eins, den ultimative fick. du drehst dich um, beugst dich nach vorne und hällst mir deinen geilen hintern entgegen. ich umklammere ihn und da deine muschi total nass ist, flutscht mein harter schwanz ohne wie von selbst rein. bei jedem stoß klatschen meine eier gegen deinen hintern und das schmatzende geräusch törnt uns noch mehr an. da wir leise sein müssen, um nicht erwischt zu werden, ist es ein zusätzlicher reiz der situation. ich greife nach deinen brüsten, massiere sie und halte mich daran fest während ich dich immer fester ficke. angestachelt von der ganzen spontanen aktion brauchen wir nicht lange und nach einigen weiteren heftigen stößen kommt es uns beiden so gewaltig das wir aufpassen müssen nicht laut aufzuscheien. mit jedfem weiteren stoß pumpe ich dir mein sperma in die muschi, und da wir stehen und es nicht gerade wenig ist läuft es an der seite wieder raus. erschöpft lassen wir von einander ab und die letzten tropfen werden von dir gieirg abgeleckt. nachdem wieder alles eingepackt ist, gibst du mir einen flüchtigen kuss mit den worten" Danke, für den geilen Fick" und gehst zurück in den verkaufsraum und ich widme mich der Klimaanlage damit sie uns wieder etwas abkühlt ;-)
.