Premium testen 0,99€

Auf dem Lack-Laken solltes Du weit gespreizt gefesselt und völlig mit Öl verschmiert liegen.

ein unbescheibliches gefühl.... leider sieht die umgebung auch etwas wüster aus......:;)

So richtig glitschig voll Öl bin ich in alle Löcher gefickt worden :)

Das ist ein geiles feeling!

5 Tage später

auch ich verwende gern öl. lasse meinen schwanz schön damit massieren und auch den ganzen körper und übertrage das durch berührung auf die frau. Es geht alles leichter und wie geschmiert. Und der reibungswiderstand beim ficken ist viel geringer und die lust daher viel länger.

Geht mir genauso, ich liebe es den Koerper mit Oel einzureiben, vorwiegend beim Gegenueber, und dann die Aktionen zu starten, es ist sehr sinnlich...

Im besonderen beim Wichsen eines Schanzes ist es wundervoll...

wie gerne wär ich jetzt mit auf dem bett... ;) das würd ein super ölwechsel werden... ;)

13 Tage später

einen supergeilen Körper hast Du....da wundert es mich nicht, dass alle Löcher gestopft wurden. Könnte da auch nicht wiederstehen!!!

Öl und nackte Frauen, die beste und wunderschönste kombination...

Das ist ein geile Gefühl wen man sich gegenseitig einölt. Und es dan so richtig flutschen lässt.

11 Tage später

Hallo Naturchris, Du siehst doch auch zauberhaft aus, dann noch eingeölt, daß ist Erotik pur, da kann kein Mann wiederstehen Dich ordendlich zu vögeln, Hauptsache Du hattest auch Spaß dabei

5 Tage später

wenn wir uns eingeölt haben, dann wissen wir beide, das es jetzt so richtig zur Sache geht, weil ich bei ihr in jedes Loch komme, ohne Hilfmittel............grins

7 Tage später

sehr erotisch

bist eine wunderschöne dame

2 Jahre später

was nehmt ihr für öle ??

5 Tage später

schön flutschen muss es

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses