Premium testen 0,99€

Welches ist eure Lieblingsstellung?

Hm...auf keinen Fall immer die selbe. Ansonsten würde ich schon sagen dass mir die Missionarsstellung am besten gefällt. Schaue Ihr gerne in die Augen dabei und erfreue mich an Ihrer Extase...

bei meinen Vorlieben natürlich auch die Stellung wo Sie auf dem Rücken liegt und die Beine angewinkelt hat, aber beim Sex finde ich diese Stellung auch am schönsten, so lassen sich beide Löcher schön ficken und ich kann es auch gut sehen.

Am besten viele Variationen. Am liebsten mag ich es aber von hinten. Sehe gerne einen tollen Hintern vor mir =)

Am liebsten Doggystyle!:-))

Mag alle Stellungen gern,nicht immer das Selbe,

diese aber besonders gern

Beim eigentlichen Sex definitiv Doggy..

Meine Nummer eins *Doggy*...

Dann eine Stellung, die kann ich nicht beschreiben... Nicht lachen, es gibt sie aber sie wird nirgends gezeigt oder beschrieben...

Und ich tue es hier auch nicht! ABER, es gibt sie

Dachte mal, ich kenne alle Stellungen, aber dem war definitiv nicht so :

Na da hast mich jetzt aber neugierig gemacht....

Die lieblingsstellung wo es keine Foto´s gibt??? Das nenne ich den "WINK" mit dem kompletten Jägerzaun (der Zaunpfal reicht in diesem Falle nicht mehr aus)Würde mich echt freuen...

MFG HotnCold

Da freue ich mich schon drauf...

Ist i-wie der kick nach dem neuen...ertappe mich selber ständig auf der suche nach "neuem"

o. "anderem" bin.

Man kann sich keine Meinung erlauben,wenn man sich mit dem "Thema" nicht "befasst" hat.

Habe immer ne klare und starke Meinung... :-) Und wenns Ihr dann noch besser gefällt

*****************************JACKPOT*****************************

Freu mich

HotnCold

P.S. Verstehe deine Diskretion nur voll und ganz...

Dankeschön, dies beweißt mir gerade deinen Verstand... :) Es gefällt mir, dass es noch User wie dich gibt...

Schönen Restabend, noch für dich... ;)

LG, *bella* :

Danke Ramona....

verlasse mich auf dich...

Schönen abend noch...

LG

HotnCold

Da hier ja nicht ausdrücklich nach einer Lieblingsstellung beim Sex gefragt wurde:

Meine Lieblingsstellung ist immer aufrecht und mit erhobenem Haupt durchs Leben zu gehen. Ich möchte mich immer ohne jegliche Schuld- und Schamgefühle im Spiegel anschauen können.

Da kann ich nur zustimmen. Dito

Hm... meine Lieblingsstellung...

Mann am Herd:

dies ist eine gute Idee, Mann an den Herd und Hausfreund bestellt .....

:)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses