Ich sehe das so, Ihr Frauen habt ein Problem, Ihr denkt nämlich, das wir Männer nur auf die vom Fernsehen und aus den Magazinen hergestellten künstlichen Damen stehen, schlank dicke Titten die wie eine 1 stehen, keine Pickel, kein Gramm Fett etc.etc. !!!!
Frage welcher Mann hat denn so eine Frau? Von 100.000 einer, toll! Wir wollen das normale, nämlich Euch, mit Euren hängenden Brüsten, mit etwas mehr Fett, mit Euren kleinen Macken, so wie wir sie auch haben, kleine Schwänze, große riesengrosse etc.etc.
Glaubt odch nicht alles, was euch in den Medien vorgekaut wird, man, Ihr seit doch nicht doof, tut doch sonst auch so schlau! Ich sehe das an meiner Frau Kleidergrösse 42-44, ich bin so richtig Fett, wie ne Presswurst. Genau und weil Du so Fett bist, wie alle anderen Frauen auch, darum gibt es beim Sommer-und Winterschlussverkauf nämlich auch gerade diese Größen nicht mehr, alles weg, wieso wohl, hmm schon mal drüber nachgedacht? XS XXs und diese Kindergrößen hängen da rum, die braucht aber eben keiner.
Also liebe Mädels, schämt Euch nicht bei etwas mehr Speck, bei hängenden Brüsten, die Erdanziehung gewinnt irgendwann sowieso. Bleibt doch so wie Ihr seit, uns gefällt das Oder Männer?
Viele grüße
Teppich69