Hängebusen sind sehr sehr Geil ;)
Mit "Hängetitten" in der Öffentlichkeit ???
ich bin ein grosser Fan von grossen schweren Hängebusen, speziell so ein geiler Busen von Michaela! Da müsste ich schon ganz doll aufpassen das ich da keine Erektion bekomme wenn ich sie am Strand sehen würde...oder ich lass mein Penis wachsen und zeige dadurch meine Geilheit!
Hallo, ich habe auch Hängetitten und verstecke sie nicht. Wem es nicht gefällt der muß nicht hinschauen. Hätte auch kein Problem mich hier mit meinen Hängetitten zu zeigen.Liebe Grüße
Mir gefallen deine "Hängetitten" super. Sehr schön anzuschauen und prall.
Hallo Michaela, es gibt nichts schöneres als so großartige Hänger wie deine. Würde ich gern Mal daran spielen und deine Lustgrotte mit dem Kitzler verwöhnen.
Hallo, ich habe auch Hängetitten und verstecke sie nicht. Wem es nicht gefällt der muß nicht hinschauen. Hätte auch kein Problem mich hier mit meinen Hängetitten zu zeigen.Liebe Grüße
Du hast aber auch geile Titten! Wenn ich dich so irgendwo am See sehen würde, dann hätte ich sofort einen dicken Schwanz!
Ich finde es äußerst anregend wenn eine Frau mit "Hängebusen" etwas mehr von sich zeigt..
Es kommt auch hier, wie überall auf das Gesamterscheinungsbild an...
Hallo Michaela,
ob der Busen schön Prall ist oder das die Schwerkraft seine Arbeit seit längere Zeit gemacht hat ist doch egal. Ich glaube das es bei nackt zeigen zwei Sachen wichtig sind:
1. Man muss Rücksicht nehmen. Also nicht nackt rumlaufen wenn die Umgebung dazu nicht geeignet ist.
2. Man muss sich dabei wohl fühlen. Wie du dann aussiehst ist dabei nicht wichtig.
Ich bin selten nacht in der Öffentlichkeit aber wenn schon dann nur wenn obengenannte Bedingungen erfüllt sind.
Hängetitten sind was feines, kann man sich richtig reinlegen.....ooops
Dankeschön. ich mag meine Hänger und zeige sie auch gern.lg
schade das du die bilder gelöscht hast hänge titten sind doch das schönste überhaupt
ach wisst ihr, es gibt sachen die werden im alter einfach immer geiler, und gehören schöne hänger einfach mit dazu, zumal immer die möglichkeit besteht, dass sie noch geiler werden:)
Hallo Michaela
Also ich finde Hängebrüste genau so erregend wie pralle. Es ist doch egal wie die Brüste, die Figur, oder was auch immer, bei wem auch immer aussieht. Wenn man sich sympathisch ist und es passt ist doch alles ok. Was mich etwas stören würde sind künstlich aufgepimpte Titten.
Da ich selbst absolut nicht perfekt bin erwarte ich das auch nicht. Egal wie....hinsehen oder mehr würde ich immer gerne
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich käme nie auf die Idee meine Titten mit Silikon vollzustopfen. Zum Glück habe ich in diesem Forum gelernt das es genug Männer gibt die es auch natürlich mögen.
Hallo Michaela, ich weiß gar nicht wo das Problem ist? Jede Brust ist schön!!! Ganz egal ob groß, klein, stehend oder hängend! Jede Frau kann jederzeit stolz ihre Brust zeigen und es söllte ihr absolut egal sein wenn's irgend wem nicht past. LG Paulchen
Steh total auf große hänge Brüste macht mich mega spritz geil
Ich bin bekennender Wichser und bekomme super schnell einen steifen... ich sehne mich nach Frauen wie dir, die es lieben und erregend finden, wenn man den geilen Körper bzw. geile Frau anschaut oder angiert. Wie wäre deine Reaktion wenn du sehen würdest, wie ich wegen dir einen Steifen bekomme am See?
Bin zwar froh selbst keine Hängetitten zu haben, aber so zum anschauen ist das auch mal schön :)
keine angst, irgenwann hängen deie auch
Hi Michaela,
Also ich habe hier noch keinen Busen gesehen den ich nicht live genauso gern ansehen, oder anfassen würde. Ist doch mit allem so. Es gibt Menschen denen gefällt es, manchem nicht. Männer sind auch nicht alle sexy anzusehen. Aber der Respekt ist wichtig und nötig.
LG
Manfred
Brüste in der Öffentlichkeit zu zeigen muss ja nicht immer heißen, dass man es geil findet oder man es macht um andere aufzugeilen. Es gibt viele Orte, wo Nacktsein völlig legitim ist und wenn eine Frau daran Gefallen hat, sollte sie es tun dürfen. Egal ob große oder kleine Brüste, fest oder hängend.
schöne natürliche Hänger find ich viel attraktiver als irgendwelche aufgeblasenen Ballons.
Schöne Hänger haben ihre Reize und können mehr wie Aufgeilen .