Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Mit "Hängetitten" in der Öffentlichkeit ???

Ich finde es ganz normal. Ihr Frauen mit Hängebusen solltet euch trauen, diese zu zeigen. Eine natürliche nackte Frau - vielleicht sogar mit blanker muschi- ist doch was herrliches. Und mal ehrlich: Bei uns Männern hängt es meistens doch auch herab. Und wenn du mir beim fkk entgegen kommen würdest, wird sich bei mir was regen, was wiederum auch dir gefallen könnte. Somit haben wir beide was davon.

Fazit: Zeig dich bitte so, wie du geschaffen wurdest.

Ich liebe grosse schwere Hängetitten!

12 Tage später

die Natur ist halt so. und manche Frau wäre froh, wenn sie mehr hätte. Ich gebe dir recht, die Brüste muß man nicht jedem Zeigen. Aber ganz einfach stehe zu deinem Körper, es macht sicher großen Spaß

5 Monate später

also lieber ehrliche hängende titten als so hässliche melonen wie dir geiss

Na klar.

Frauen, seid stolz etwas zu haben, was die meisten Männer nicht haben (naja, viele Männer haben auch "Hänge......, und zeigen diese

ganz ungeniert in der Öffentlichkeit, nach dem Motto "Bin schließlich ein Mann(?), ich darf das".

Sorry, ich lebe an der Ostsee, ca. 30 Minuten sind es zum Strand. Seit einigen Jahren war ich im Sommer allerdings nicht mehr dort.

Warum? Ich kann "Männer" mit ihren dürren Beinchen, ihren Bierbäuchen, ihren schmalen Schultern, ihren ungepflegten Gesichtern

nicht mehr ertragen. Denn gerade diese "Männer" erblöden sich Kommentare über Frauen abzugeben: "Zu dicker Ar..., zu kurze Beine,

und diese "Hänge......".

Das ist widerlich und indiskutabel.

Kurzum, ihr Frauen mit "T.tt.." und "Hänge......" seid stolz und zeigt sie, wenn ihr mögt.

Wenn ich ´mal eine solche Frau zu Gesicht bekomme, denke ich mir: "Was für eine stolze FRAU, eine richtige WOW-Frau".

Macht kein Problem aus "Hänge......".

Männer zeigen ihre dünnen Beinchen und Schmerbäuche, unf fragen sich nicht, ob diese lieber zu verbergen sein sollten.

(Nö, warum? Ich bin doch ein "Mann", darf das, (gerippte Trägerunterhemden, weiße Socken, Sandalen, etc., grusel.)

Mädels (ich bitte um Entschuldigung für die Bezeichnung), wenn ihr wollt, zeigt was ihr habt.

Schämt euch bitte nicht. Ihr seid schön!

Für mich gibt es nichts geileres als Hängetitten. Umso länger umso besser. Deswegen finde ich eine. Siebzigjährige auch erotischer als eine achtzehnjährige.

- - - Aktualisiert - - -

hängend im lokal1576174

Einfach nur super erotisch.

- - - Aktualisiert - - -

Na dann noch ein Bild von meinen Hängern ....

Einfach traumhaft

Also ich finde auch dass es überhaupt keinen Grund gibt sich dafür zu schämen. Ich finde Hängetitten viel geiler als so stramm stehende Titten und schon gar nicht wenn noch Implantate drin sind. Deine Hängetitten michaela35 finde ich auch absolut geil!

Mir gefallen deine Möpse super :-) da hat man(n) wenigstens was in den Händen :-)

Ich hatte schon immer viel Busen und im Grunde von Anfang an Hängetitten. Ich mag vieles an mir nicht, aber meine Möpse gehören da nicht zu. Alle Männer, die ich je hatte, fanden die sehr geil. Und ich bin stolz auf die Dinger, lach. Wenn ich unterwegs bin, trage ich BH, ist mir angenehmer. Zu Hause ziehe ich den gern aus,das ist entspannter.

Ich persönlich mag sexuell bei Frauen auch eher natürliche Hängetitten. Optisch und bekleidet finde ich eigentlich alle schön. Mich persönlich erregen kleine Titten eben kaum. Das sucht man sich ja nicht aus.

Meine Erfahrung hier: Meine Möpse kommen ziemlich gut an *grins*

5 Tage später

Ich spreche aus Erfahrung das man als Frau mit grosem Hängebusen unter umständen schon Hemmungen hat. Die hatte ich früher auch sehr oft, aber mittlerweile bin ich da nicht mehr so gehemmt und zeige sie bei Gelegenheit an FKK oder so gerne.

Habe bemerkt das auch viele Männer sehr drauf stehen!

Nadine

Ich würde Dir gerne in der Saune begegnen und Deine Titten betrachten. Wird mir wohl peinlich sein, wenn ich dabei einen hoch bekomme, aber leider wird es sich nicht verhindern lassen....

21 Tage später

Ich hatte schon immer viel Busen und im Grunde von Anfang an Hängetitten. Ich mag vieles an mir nicht, aber meine Möpse gehören da nicht zu. Alle Männer, die ich je hatte, fanden die sehr geil. Und ich bin stolz auf die Dinger, lach. Wenn ich unterwegs bin, trage ich BH, ist mir angenehmer. Zu Hause ziehe ich den gern aus,das ist entspannter.

Ich persönlich mag sexuell bei Frauen auch eher natürliche Hängetitten. Optisch und bekleidet finde ich eigentlich alle schön. Mich persönlich erregen kleine Titten eben kaum. Das sucht man sich ja nicht aus.

Meine Erfahrung hier: Meine Möpse kommen ziemlich gut an *grins*

Bei mir kommen sie sehr gut an, ich finde sie sehen richtig schön weich aus.

Zurück zum Thema:

Warum denn nicht? Wieso sollten Frauen ihre reifen Früchte verstecken?

Die Männer wickeln sich doch auch nix um ihre Bierbäuche!

Stimmt :-) Kleine feste Brüste - große Hängebrüste.....wer Beides und was es dazwischen noch gibt schon genießen durfte :-) ....weiß ALLES zu schätzen :-)

Stimmt auffallend, djfan. Zumal ja Geschmäcker so extrem unterschiedlich sind, wer dürfte dann noch unverhüllt vor die Tür? *grins*

Hängebusen sind sehr sehr Geil ;)

8 Monate später

ich bin ein grosser Fan von grossen schweren Hängebusen, speziell so ein geiler Busen von Michaela! Da müsste ich schon ganz doll aufpassen das ich da keine Erektion bekomme wenn ich sie am Strand sehen würde...oder ich lass mein Penis wachsen und zeige dadurch meine Geilheit!

11 Tage später

Hallo, ich habe auch Hängetitten und verstecke sie nicht. Wem es nicht gefällt der muß nicht hinschauen. Hätte auch kein Problem mich hier mit meinen Hängetitten zu zeigen.

Liebe Grüße

Mir gefallen deine "Hängetitten" super. Sehr schön anzuschauen und prall.

2 Monate später

Hallo Michaela, es gibt nichts schöneres als so großartige Hänger wie deine. Würde ich gern Mal daran spielen und deine Lustgrotte mit dem Kitzler verwöhnen.

9 Monate später

Hallo, ich habe auch Hängetitten und verstecke sie nicht. Wem es nicht gefällt der muß nicht hinschauen. Hätte auch kein Problem mich hier mit meinen Hängetitten zu zeigen.

Liebe Grüße

Du hast aber auch geile Titten! Wenn ich dich so irgendwo am See sehen würde, dann hätte ich sofort einen dicken Schwanz!

Ich finde es äußerst anregend wenn eine Frau mit "Hängebusen" etwas mehr von sich zeigt..

Es kommt auch hier, wie überall auf das Gesamterscheinungsbild an...

4 Tage später

Hallo Michaela,

ob der Busen schön Prall ist oder das die Schwerkraft seine Arbeit seit längere Zeit gemacht hat ist doch egal. Ich glaube das es bei nackt zeigen zwei Sachen wichtig sind:

1. Man muss Rücksicht nehmen. Also nicht nackt rumlaufen wenn die Umgebung dazu nicht geeignet ist.

2. Man muss sich dabei wohl fühlen. Wie du dann aussiehst ist dabei nicht wichtig.

Ich bin selten nacht in der Öffentlichkeit aber wenn schon dann nur wenn obengenannte Bedingungen erfüllt sind.

Hängetitten sind was feines, kann man sich richtig reinlegen.....ooops

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses