Na klar.
Frauen, seid stolz etwas zu haben, was die meisten Männer nicht haben (naja, viele Männer haben auch "Hänge......, und zeigen diese
ganz ungeniert in der Öffentlichkeit, nach dem Motto "Bin schließlich ein Mann(?), ich darf das".
Sorry, ich lebe an der Ostsee, ca. 30 Minuten sind es zum Strand. Seit einigen Jahren war ich im Sommer allerdings nicht mehr dort.
Warum? Ich kann "Männer" mit ihren dürren Beinchen, ihren Bierbäuchen, ihren schmalen Schultern, ihren ungepflegten Gesichtern
nicht mehr ertragen. Denn gerade diese "Männer" erblöden sich Kommentare über Frauen abzugeben: "Zu dicker Ar..., zu kurze Beine,
und diese "Hänge......".
Das ist widerlich und indiskutabel.
Kurzum, ihr Frauen mit "T.tt.." und "Hänge......" seid stolz und zeigt sie, wenn ihr mögt.
Wenn ich ´mal eine solche Frau zu Gesicht bekomme, denke ich mir: "Was für eine stolze FRAU, eine richtige WOW-Frau".
Macht kein Problem aus "Hänge......".
Männer zeigen ihre dünnen Beinchen und Schmerbäuche, unf fragen sich nicht, ob diese lieber zu verbergen sein sollten.
(Nö, warum? Ich bin doch ein "Mann", darf das, (gerippte Trägerunterhemden, weiße Socken, Sandalen, etc., grusel.)
Mädels (ich bitte um Entschuldigung für die Bezeichnung), wenn ihr wollt, zeigt was ihr habt.
Schämt euch bitte nicht. Ihr seid schön!