Premium testen 0,99€

Hallo ihr Lieben,

ich bin öfters in erotischen Rollenspielen zu Gange und stelle immer wieder fest, dass kaum eine Dame (bin m!) meine Rollenspiele so mitmacht, wie ich mir das vorstelle. Also meine Idee damals, ich könnte es doch auch einfach gleich als Geschichte niederschreiben.

Habe zwar noch nicht begonnen, weiß aber schon genau wie ich es angehen möchte. Natürlich will ich nicht, dass es auf meinem PC ungelesen versauert, sondern würde es gerne irgendwo veröffentlichen. Ich denke, für hier wird die Story zu groß und mein Ziel ist auch nicht eine reine Sex-Schilderung, sondern eine tatsächliche Handlung.

Wisst ihr Seiten, wo man seine Geschichte gratis reinstellen kann? Auf Urheberrecht etc lege ich keinen Wert - nur auf Anonymität.

Die Geschichte dreht sich übrigens um Hypnose und Mindcontrol, falls dies für entsprechende Seite von Belang ist.

Habt ihr gute Erfahrungen? Lieblingsseiten, wo man selbst Geschichten einstellen kann?

Vielen Dank!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses