32erbineu egal ob kleine,dünne,breite,lange,sehr lange,schwarze,beim wichsen,beim ficken,beim blasen,aneinander reiben,an oder abspritzen,pissen,outdoor,hauptsache es sind schwänze zu sehen.
Marco700 egal ob kleine,dünne,breite,lange,sehr lange,schwarze,beim wichsen,beim ficken,beim blasen,aneinander reiben,an oder abspritzen,pissen,outdoor,hauptsache es sind schwänze zu sehen. Hier mal mein Lustsspender .... :)
Michi22417 Ups, wie ist er denn da zwischengerutscht??? : Aber offensichtlich findet er das wohl geil, da er gleich anfängt zu lecken :
Michi22417 Schade, dass ich dieses Jahr sehr wenige Fahrradtouren ins Grüne machen konnte (sch.... Sommer hier im Norden : ) Dabei finde es so sooo geil, mit dem Fahrrad raus in Grüne zu fahren, um meinem Kleinen die Landschaft zu zeigen! :
948568V Schade, dass ich dieses Jahr sehr wenige Fahrradtouren ins Grüne machen konnte (sch.... Sommer hier im Norden : ) Dabei finde es so sooo geil, mit dem Fahrrad raus in Grüne zu fahren, um meinem Kleinen die Landschaft zu zeigen! : Der kann sich noch so strecken - er wird nicht viel von der Landschaft sehen mit nur einem Auge, und das mestens geschlossen ...
Michi22417 Danke für Eure Komlimente!!!! :) ... ich geb sie weiter, also eine Etage tiefer ----> ER kriegt das ja meist gar nicht so mit, so allein unter der dunklen Tischplatte ... es sei denn, er drängelt mich zu sehr (wie zB. auf den Fotos). Dann stehe ich meistens auf, um auf die Schreibtischplatte abzuspitzen ;)