Premium testen 0,99€

geile Ansicht....bussi

was kann man da alles reinstecken...als kleine anregung für mich für die nächsten bilder.

bei der Geilen Lustgrotte und den nassen Lustlippen - passt das mein harten Schwengel hinein -auch die Hand würde mal gerne deine Lustgrotte schön fühlen !!!

5 Tage später

wer gibt es mir ...schön groß und tief

lecker diese fotze möchte man am liebsten auslecken

lecker diese fotze möchte man am liebsten auslecken

Zeig es mir.....

10 Tage später

Mal schauen ob dir das gefällt1225709

ein Monat später

Hier noch was1225711

Jaaa. Als das find ich besonders gelungen......

8 Tage später

was kann man da alles reinstecken...als kleine anregung für mich für die nächsten bilder.

Wow ja da würde ich dir gerne meinen in beide Löcher stossen hammer geil dein Arsch:

10 Tage später

genau die Fotze die ich brauche

ja...und hier noch was zum spielen...

gefällt dir was du siehst?

Zeig mal was du damit machen möchtest.....

gefällt dir was du siehst?

Zeig mal was du damit machen möchtest.....

zeigen ist gerade schlecht, aber ich beschreibe es Dir...

Heute habe ich beim Einkaufen prächtige Bananen mitgenommen. Ich suche mir die Schönste davon aus und stülpe ein Condom darüber.

Mit meinem Gel mache ich sie noch glatter.

Ich lasse Dich Deine Beine hoch und zurücknehmen, so dass sich Dein Becken hebt.

Behutsam drücke ich gegen Dein enges Loch...die Spitze der Banane dringt in Dich ein. Ich ziehe sie wieder etwas zurück, Du stöhnst auf und dann gebe ich sie Dir wieder...aber noch etwas mehr....dieses mal nur ein klein wenig zurück und immer weiter hinein.

Ich arbeite mich langsam weiter voran, inzwischen sind 10cm in Dir verschwunden...der Ausdruck in Deinem Gesicht lässt meinen Riemen steiler stehen, als die Banane gebogen ist. Ich schenke Dir noch ein paar cm mehr...dann lasse ich von der Banane in Dir ab, behalte sie jedoch im Auge, damit sie so in Dir bleibt.

Inzwischen mache ich meine linke Hand für Dich bereit, Deine heiße Grotte benötigt ebenfalls eine gute Füllung...

gefällt es Dir?

na da lässt sich doch bestimmt was mit den bildern draus machen....

8 Tage später

Hui, net schlecht.

dazu mal was neues....

Da würde ich dir jetz gerne was reinstecken.

dazu mal was neues....

was hättest du denn gerne drin ? ich würde mit der zunge anfangen und deine geile spalte und das herrliche loch ausschlecken und dann erst meine fickstange reinstecken und danach wieder lecken und probieren, wie sperma und fotzenhonig als mix schmecken

und zum schluß bei einem kuss alles gemeinsam genießen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses