sandy25 wow ,das sieht ja wieder supergeil aus.....danke. hast du noch ein paar ideen zu den anderen bildern? bussi sandy
sandy25 Ja,kann denn keiner mehr was mit den bildern anfangen? keine ideen ? wenn nichts mehr kommt kann ich ja auch alles wieder löschen.....
sandy25 Bei so einem anblick hat man immer lust..hoffe es gefällt dir ja...aber hast du mir denn ein bild mit angehängt? ich sehe garnichts.....
sandy25 einen schwanz vielleicht??:) ja dann mach mir doch mal ein bild draus.....bin schon gespannt:)
Hobby_Doc da hätte ich viel schöne Dinge die ich dir in deine Löcher stecken würde, aber die Bildbearbeitung liegt mir nicht, dafür das reale umso mehr.
sandy25 da hätte ich viel schöne Dinge die ich dir in deine Löcher stecken würde, aber die Bildbearbeitung liegt mir nicht, dafür das reale umso mehr. tja also - hobby doc- da musst du schon etwas kreativer sein,versuchs doch mal::
sandy25 war das schon alles?also wenn keiner mehr die bilder bearbeiten möchte kann ich ja jetzt auch löschen....
xes69hh was kann man da alles reinstecken...als kleine anregung für mich für die nächsten bilder. das würde ich gern mein schwanz reistecken....