shy36 Schön, wieder etwas von Dir zu lesen. Eine Folgegeschichte, die mehr oder weniger Deine Träume zu erfüllen schien. Oder vielleicht einen Zacken besser? shy
sokrates 4 eine gute storie und ich hoffe, dass ihr euch noch einmal treffen werdet....bin gespannt wie es weiter geht.
ichbins77 Echt der Hammer, würd auch mal gerne meine ersten Erfahrungen sammeln und meine Fantasien ausleben.
shy36 Heisses Vergnügen Es war zwei Wochen vor Weihnachten, als ich mich mit einem älteren Mann getroffen habe. Wir kennen uns schon von einem Treffen bei mir. Diesmal sind wir gemeinsam zu ihm gefahren. Als wir bei ihm an gekommen sind, haben wir uns direkt ausgezogen. Wir waren total heiss aufeinander. Er führte mich auf seinen Dachboden. Dort befanden sich jede Menge Spielzeuge, und etwas noch viel Interessanteres, ein Sling (Liebesschaukel). Bei den Aussichten wuchs mein Schwanz direkt. Er sah wie sehr mich der Anblick des Sling erregte, und führte mich hin. "Na möchtest du dich mal hinein legen?" fragte er. Ich nickte nur und legte mich hinein. Was geschah später mehr!!! Hallo SmarterMag, schön von Dir zu lesen ... doch nun bist Du schon lang genug im Sling und abgehangen! Schreib doch bitte weiter!!!