Macht ja einen netten Eindruck und ein Foto
was sehr vielversprechend aussieht.
Herzlich willkommen !
schönen Abend, Jan
Macht ja einen netten Eindruck und ein Foto
was sehr vielversprechend aussieht.
Herzlich willkommen !
schönen Abend, Jan
Sehr hübsche Bilder Magda
Ich bin auch aus Münster:
Hallo Magda, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.:)
bis jetzt hast du komplett überzeugt.
Schöne Bilder und eine Topfigur.
Kompliment!
Grüße
du hast eine schöne Figur und die Proportionen stimmen was man auf den Bildern so sehen kann.;)
nun, ich würde sehr gerne ein paar penise sehen wollenzeigt mir euer bestes stück
hui, daß geht aber schnell bei dir.;)
was geht schnell?
das du jetzt schon Penise sehen willst.
ist das schlimm?bin jetzt gerade geil u würde auch gerne was sehen u habe keine lust auf eine p - dvd
natürlich ist das nicht schlimm. Da ist es in einem Forum auch mal spannender und geiler als wenn man sich eine p-dvd reinzieht.;)
Mal mein Gerät für dich Magda
was fällt euch zu dem bild ein?
ein tolles Dekollete und ein schön geformter Po, wow.;)
wer hat erfahrungen mit dreiern?habe es noch nie ausprobiert, würde es aber mal versuchen wollen.
wie sind eure erfahrungen?
erfahrungen habe ich keine, aber die Vorstellung wäre schon geil.
die Fotos werden immer heisser, mmh.:)
ich träume schon lange davon, es mal mit 2 männern zu machen
2 Männer aufgeilen, daß ist doch mal was, hört sich spannend an. Das ist mal gutes "Kopfkino".;)
was fällt euch zu dem bild ein?
... würde Dir den Slip auf die Seite ziehen, Deine Muschi langsam nass lecken und dann den hier langsam rein schieben..... immer wieder...
noch eins mit leicht geöffneten schenkeln
du bist die Verführung in Person, geil.;)
Na, wenn das mal keine Einladung der Extraklasse ist :)
nun, ich würde sehr gerne ein paar penise sehen wollenzeigt mir euer bestes stück
Bitte schön 728882:)
würdest du gerne zwischen meinen schenkeln liegen?stellst du es dir gerade vor, wie ich meine beine für dich weit öffne u deinen riemen ganz in mir aufnehme...
aber ja. Was für eine geile Vorstellung von dir. Wer würde da schon nein sagen wollen, ich nicht.:
stell mir gerade vor, wie ich auf dem rücken liege...unter mir ein geiler mann der mir sein ding in den po steckt u du liegst auf mir u steckst ihn mir in die muschiu dann sorgt ihr dafür, dass ich geil komme
da würdest glaub ich, nicht nur du kommen. Da würdest du auch unsere Schwänze zum abspritzen bringen.:)
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Nette Aussicht....