Premium testen 0,99€
Ferteventura Urlaub 15.10 -29.10.2011 ist auch noch wehr da? Costa Calma Playa Barca, würden uns freuen was von euch zu Hören, Hat es auch mitglieder von der Schweiz da!Kennt sich eine da aus?was geht am Abend so ab, danke für die Antwot.:
Hi, ich bin von 28.09. bis 8.10. auf Fuerte. In Costa Calma. Was dort insgesamt abgeht hängt immer von einem selbst ab. Da aber dort FKK so gut wie auf allen Stränden toleriert wird, kann man wirklich geile Kontakte knüpfen. Es gibt Buchten, wos schonmal unter Tags sehr heiss hergeht.: Wenn man, so wie ich, zeigefreudig ist, kann man sich auf Fuerte ausleben. Da auch am Textilstrand immer wieder nackte dazwischen sind. An einsamen Buchten kann man auch sexuell und am Tag was erleben. Also ->> wenn du da was vorhast, immer ein paar Kondome dabeihaben.... lg
ich bin von 28.09. bis 8.10. auf Fuerte. In Costa Calma.
Was dort insgesamt abgeht hängt immer von einem selbst ab.
Da aber dort FKK so gut wie auf allen Stränden toleriert wird, kann man wirklich geile Kontakte knüpfen.
Es gibt Buchten, wos schonmal unter Tags sehr heiss hergeht.:
Wenn man, so wie ich, zeigefreudig ist, kann man sich auf Fuerte ausleben.
Da auch am Textilstrand immer wieder nackte dazwischen sind.
An einsamen Buchten kann man auch sexuell und am Tag was erleben.
Also ->> wenn du da was vorhast, immer ein paar Kondome dabeihaben....
lg
Hallo harni_wixi
hast keine lust mit uns Urlaub zu machen???
mmmhh schad hab ich keine ferien mehr....
Ja Hallo sind wir ganz alleine da????:
Schade, ich bin nicht in costa calma, kenne es aber. am strand rechts runter ist eine bucht, wo nur nackt gebadet wird. hat uns gut gefallen da
Ja super da werden wir schauen, ob es noch ein mitspieler hat???:
Das ganze nach Oben ist ja noch actuel:
schade bist nicht da! dein rohr würde ich gern versorgen?
Was geht so auf Fuerte speziel in Jandia ?