lduchovny Bei manchen denkt man "aua", aber so ein Frenulum-Piercing steht auch noch auf der "to-do"-Liste :)
actros72 Weiß eigentlich jemand, was bei einem PA der optimalste Ringdurchmesser und die beste Ringdicke ist oder meint ihr das dies sehr individuell ist.?
gweny ich denke ,dass muss jeder selber entscheiden,,, bei 12mm ist der ring schon ganz schoen schwer und darueber werde ich nicht gehen !!aber ein idealmass gibt es hier mit sicherheit nicht !! gruss GWENY
Cerberus0711 hier mal was von mir ,,selber gestochen ! mit einem ring angefangen und mit mehreren ringen gedehnt ,nun ist nur einer von 12mm drin !!!gruss GWENY: aua aua aua.....gar nicht mein ding... ;)
Vornenix Frauenpiercings find ich auch klasse. Aber Männer können unten mehr: 3er Klemmringe mit 2 Eichelringen und Cockringen. ( Mädels, bitte nicht ganz so ernst nehmen, ihr könnt auch ne Menge)
z_teufel Ich habe mir gestern mein 6mm. Piercing eingesetzt und habe dabei sofort einen Ständer bekommen.😉 Meinen Wunschdurchmesser habe ich somit nach 1,5 Jahren erreicht 😉👍