Premium testen 0,99€

hier mal was von mir ,,selber gestochen ! mit einem ring angefangen und mit mehreren ringen gedehnt ,nun ist nur einer von 12mm drin !!!gruss GWENY:

Der 12mm PA sieht wirklich gigantisch aus. Ich habe mir auch vor 3 Wochen einen PA stechen lassen und mir würde sicher die Hälfte reichen, aber man weiß ja nie.

sieht sehr gut aus !! gruss GWENY

sieht sehr gut aus !! gruss GWENY

Wenn du mich meinst, dann danke. Aber der PA ist halt noch neu und noch viel zu klein. An deinen komme ich noch lange nicht ran.;) Ich wäre ja schon zufrieden, wenn ich bis zum Sommer einen mit 6mm habe. Dann weiß ich auch noch nicht wie weit ich gehen werde. Vielleicht wird es ja auch wie zu einer Sucht und ich will auch solch großen, wie du ihn hast.

Wenn du mich meinst, dann danke. Aber der PA ist halt noch neu und noch viel zu klein. An deinen komme ich noch lange nicht ran.;) Ich wäre ja schon zufrieden, wenn ich bis zum Sommer einen mit 6mm habe. Dann weiß ich auch noch nicht wie weit ich gehen werde. Vielleicht wird es ja auch wie zu einer Sucht und ich will auch solch großen, wie du ihn hast.

nun ich habe immer einen ring mehr dran getan und am ende hatte ich vier ringe in meinem P/A....must du langsam und langsam machen ,dann wird das loch immer weiter ! gruss GWENY

bild..mein anfang !

nun ich habe immer einen ring mehr dran getan und am ende hatte ich vier ringe in meinem P/A....must du langsam und langsam machen ,dann wird das loch immer weiter ! gruss GWENY

bild..mein anfang !

Womit hast du immer gedehnt und wie lange hast du bis zu deiner jetzigenGröße gebraucht?

ich habe hin und wieder einen neuen ring dabei gemacht und am ende den haken eingesetzt und dadurch wurde das loch immer weiter bis ich auf die 12mm kam ,nun ist schluss , wird auch zu schwer !! gruss GWENY

Bei manchen denkt man "aua", aber so ein Frenulum-Piercing steht auch noch auf der "to-do"-Liste :)

Weiß eigentlich jemand, was bei einem PA der optimalste Ringdurchmesser und die beste Ringdicke ist oder meint ihr das dies sehr individuell ist.?

ich denke ,dass muss jeder selber entscheiden,,, bei 12mm ist der ring schon ganz schoen schwer und darueber werde ich nicht gehen !!aber ein idealmass gibt es hier mit sicherheit nicht !!

gruss GWENY

9 Monate später
17 Tage später
4 Tage später

hier mal was von mir ,,selber gestochen ! mit einem ring angefangen und mit mehreren ringen gedehnt ,nun ist nur einer von 12mm drin !!!gruss GWENY:

aua aua aua.....gar nicht mein ding... ;)

ein Monat später

hier ein Bildchen meiner gepiercten Frau

Wow...super Anblick...sehr einladend

Frauenpiercings find ich auch klasse.

Aber Männer können unten mehr:

3er Klemmringe mit 2 Eichelringen und Cockringen.

( Mädels, bitte nicht ganz so ernst nehmen, ihr könnt auch ne Menge)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses