jorgo40 immer wieder...leider...erst lesen dann posten....nur weil du ah pircing hast bist spitze oder wie ?...kleiner schwanz geilheitsfaktor null...und des is ganz ehrlich.....
Tina_Dwt_65 Da habe ich auch was, hab gestern in meine Hobby investiert, meine Frau und ihren Herzenswunsch erfüllt den sie schon sehr lange hegte. Das Foto entstand 2-3 Minuten nach dem Stechen, sie sitzt noch auf dem Tisch vom Piercer. Neues Spielzeug für für Vati......... 1144873 Sieht klasse aus! Euch beiden dann viel Spass beim spielen, wenns abgeheilt ist! Und immer wieder mal zeigen :)
gweny hier mal was von mir ,,selber gestochen ! mit einem ring angefangen und mit mehreren ringen gedehnt ,nun ist nur einer von 12mm drin !!!gruss GWENY:
GeilFrank Hi ich bin anja ;)hier ein bild von meinem piercing ;) hoffe es gefällt euch Nicht nur das piercing sieht klasse aus. ;-)
gweny Falls Du mich meinst, eins geht noch. Hut ab übrigens vor Deinem gedehnten PA. Haste keine Angst vor ner gespaltenen Eichel? 1158799 nein habe ich nicht.... mein frenum riss aus aber der P/A ist gut !! gruss GWENY
Tina_Dwt_65 Piercings machen Fortschritte sind bald verheilt. Eine Seite zickt noch ein bisschen, aber sonst auf dem Weg der Besserung. Und dann gibts endlich wieder richtigen Sex, juhu..... 1160508 Hat sich auf jedem Fall gelohnt...sieht echt klasse aus