... Den Dildo bekommst du am günstigsten bei Ali-Express in China. Kostet ca. 25,-Euro
...Hammer den brauch ich für mich (männlich) ... schön abgerundet, zum einpoligen Anschluss geeignet und dazu noch einfach Anal einführen und der Schließmuskel geht zu und der bleibt bestimmt da wo er bleiben soll....
- - - Aktualisiert - - -
Von Kupfer an der Eichel solltest du die Finger lassen...
kann ich nur zustimmen... denn die meisten haben eine Nickelalergie und wissen es meist nicht. Mir ist das mal bei einer Atemschutzgesundheitsuntersuchung der Feuerwehr klar geworden. Plötzlich hatte ich einen mega Ausschlag der zum EKG aufgesetzten Kontakte.
- - - Aktualisiert - - -
Was würde sich denn optimal als Prostataelektrode eignen? ...
Hier einen Stab mit einer Kugel am Ende. Dieses Teil ist zweipolig ausgestattet. Im Bild kannst du sehen, dass der rote Anschluss nun für die Kugel gilt. D.h. nun, dass ich einen Pol für die Kugel verwende und einen weiteren entweder am Cookring oder Penisring oder sonst irgendwo.
Der Hammer ist, du kannst den Stab mit der Kugel mit der Hand in deinem Enddarm hin und herschieben wohin du willst.
- - - Aktualisiert - - -
Was würde sich denn optimal als Prostataelektrode eignen? ...
Hier einen Stab mit einer Kugel am Ende. Dieses Teil ist zweipolig ausgestattet. Im Bild kannst du sehen, dass der rote Anschluss nun für die Kugel gilt. D.h. nun, dass ich einen Pol für die Kugel verwende und einen weiteren entweder am Cookring oder Penisring oder sonst irgendwo.
Der Hammer ist, du kannst den Stab mit der Kugel mit der Hand in deinem Enddarm hin und herschieben wohin du willst.