Hallo, würdest du für mich so ein Gerät bauen zu einem akzeptablen Preis? Ich kann so etwas leider nicht.
Hallo lieber Bernd,
nun kommen wir mit deiner Anfrage auf ein sehr heikles Thema. Ehrlich das wollte ich mit meinen Bildern nicht erreichen. Ich wollte nur zeigen, dass der Selbstbau auf Anhieb geht. Ich kann löten, das ist definitiv klar. Das Oszi ist ausgeliehen und mit einem Nachbau für jemanden Anderen tu ich mir so mega schwer. Das Thema Strom/Spannung/Leistung wird von jedem Menschen individuell empfunden und wirkt entsprechend auch unterschiedlich. Ich kann es mir nicht leisten, wenn jemand das Gerät später falsch anwendet und ich dafür verantwortlich gemacht werde. Ne erste Hilfe wie man damit anfängt, kann ich dir geben. Wenn du willst dann schreib mir ne PN.
LG Jürgen
- - - Aktualisiert - - -
Saubere Arbeit! Bist bestimmt vom Fach ;-) Schon allein die Messgeräte :-) Viel Spaß mit dem Teil
Hi Cho, vielen Dank. Nun ja das Oszi ist nur ausgeliehen. Ich hatte am Anfang meiner Inbetriebnahme nichts gespürt, aber das lag nur daran, dass ich den MP3-Player-Ausgang zu schwach eingestellt hatte.
... ne ... keine Büchse :-) , ich such wirklich eine Buchse für das axion TENS-E-StimKabel als Verbindung das im axion eingesteckt wird. Ich hab davon so viele Kabel und möchte nun zusätzlich zum Anschluss im Selbstbau noch das als alternative einbauen.
also das Bild in der Mitte ist die Buchse mit innenliegendem Stift.
Zusätzlich bin ich am Überlegen ob es nicht doch besser ist die 4mm Bananenbuchsen einzubauen. Warum: ich hatte ein Musikstück am laufen und nicht darauf geachtet, dass plötzlich ein normales Rockmusikstück kommt. Ich schoss in die Höhe wie ein Hb-Männchen und dabei ist mir der Pluspol (2mm) an der Buchse vom Ausgang abgeknickt. Zwar kein Problem aber mit 4mm wäre das nicht passiert und mit dem Regler konnte ich das eh reduzieren.
Bildquelle: 1. Internet, 2-3 sebst