Hallo Newton :)
ich habe bei der Seite auf die dein Link zeigt nochmal gesucht und hab den richtigen Download-Link gefunden. Ich hatte vorher dieses eine grüne große Button unten auf der Seite angeclickt auf den Download steht. Der richtige Downloadlink befindet sich natürlich ganz oben auf der Seite da wo der Name der datei steht.
Vielen Dank für diese MP3-datei. :-)
File-name: "Challenge 30 mod 2.Copy of 030.Mp3"
Ich habe eine Session hinter mir und hab es so gemacht wie Du es beschrieben hast. Diese MP3 Datei gefällt mir richtig gut. ich hatte mehrmals das Gefühl jetzt heb ich ab und jetzt kommt es. Aber zur Ejakulation kam es nicht.
Ich hätte da einen Wunsch. Hast Du von dieser Datei eine Version bei die Amplitude des Signals im Laufe der 4 Minuten nicht zunimmt? Dann könnte ich die Intesität selber regeln. Ich glaub das wäre angenehmer.
freundliche Grüße :)
Dominik
Hallo Dominik!
Genau diesen Gedankengang, das File in der Intensität selbst zu regeln, hatte ich am Anfang auch. Aber es funktioniert nicht so wie Du dir das vorstellst. Mache es so wie ich es Dir geschildert habe. Mit wirklich ganz geringer Intensität anfangen und am Ende etwas hochdrehen und wieder abspielen.Gegen Ende wird es immer stärker und irgendwann kommst Du in Versuchung die Intensität zurück zu drehen. Das ist der Punkt, den Du bei manueller Regelung nicht erreichst, und kurz danach abspritzt! Wichtig ist das langsame steigern der Stärke, sodaß Du das File 3 bis 4 mal abspielen kannst.
Die Files schicke ich Dir in einer PN, weil ich annehme, daß der Beitrag sonst nicht veröffentlicht wird (habs schon 2 mal erfolglos probiert).
Challenge-KB.Copy-of-030gestoppt.Copy-of-030.Mp3
Nun habe ich noch ein File zum spielen für Dich. Ich benutze dazu 2 besser 3 Elektroden, eine direkt hinter der Eichel die andere an der Schaftwurzel und die 3. anal. Es ist echt Wahnsinn was Du im unteren Teil deines Körpers zu spüren bekommst. Was geileres kenne ich nicht! Ich kann es nicht beschreiben, man muß es erlebt haben.
Stim78.mp3
mfG
Newton