Hallo,
ich nutze am Schwanz meistens ein Kondom und fülle in die Spitze eine Ladung Gleitgel (natürlich auf Wasserbasis). Das Kondom rolle ich normal über den Schwanz ab. Als Kontakt nehme ich ein Kabel mit Steckanschluss für ein Silikonpad, das ich in die Spitze mit dem Gel stecke. Das Kondom passt sich gut an, so kann auch kein Gel im Betrieb auslaufen, die Eichel hat eine große und gleichmäßige Kontaktfläche. Ein Vorteil für mich ist dabei, dass während des e-stims keine Kleckereien entstehen - wenn ich geil bin läuft viel Vorsaft bei mir raus und das Sperma wird auch mit aufgefangen und es ist Bewegungsstabil.
Für den Gegenpol habe ich noch nicht die perfekte Lösung gefunden. Ich habe einen metallenen Bi-Pol-Plug. Dort löst sich am Rand die oberste Beschichtung ab und nutze ich daher nur noch außerhalb des Körpers. Zwischen den Beinen am Sack positioniert mit etwas Gleitgel gefällt mir sehr gut - ist aber bei Bewegungen, wenn ich mich anders hinlege oder so nicht so praktisch. Ich zieh daher einen engen Slip darüber, dann verrutscht es nicht so schnell.
Ich hab noch einen Silikon-Plug und Silikon-Pads, aber dazu hatte ich im letzten Herbst schon geschrieben, dass diese bei der Nutzung mit Strom zu warm werden und daher nur selten nutze.
Vielleicht zerlege ich auch mal eine Dose und probiere diese als Kontakt.
Viel Spaß Euch