Wer hat interesse an elektrosex? Wäre doch schön hier eine diskusion zu eröffnen. stehe mit auskünften und antworten zur verfügung. Es ist ein unwahrscheinlich geiles thema. man muß es nur kennen- und genießen lernen. Ich persönlich könnte nicht mehr darauf verzichten. Es turnt an, es macht geil und der orgasmus ist wahnsinn!!
Elektrosex
Hallo!
Hast du ein reizstromgerät? hast du schon erfahrung damit gesammelt? Erst dann solltest du ganz langsam auf deine freundin damit zugehen. ich glaube, daß es ihr, wenn du sie selbst anfangen läßt, letztendlich auch gefallen wird.
LG; Newton
weshalb hast du bedenken. fang langsam an!!!
Hi!
mache es schon verhältnismäßig lange. ist immer wieder geil wenn mein schwanz hart wird und abspritzt. Es zereißt dich fast aber das Gefühl, wenn es mir kommt, ist WAHNSINN.
Hi!
Wenn du deinen schwanz mit der hand wichst und du merkst, daß es dir kommt, machst du automatisch langsamer um den orgasmus länger zu genießen.
Wenn du elektrisch wichst und es kommt dir, kannst du nicht einfach langsamere wichsbewegungen machen, das gerät macht weiter. Dafür ist aber dein orgasmus unvorstellbar stark.
Wenn du es einmal erlebt hast, willst du nicht mehr darauf verzichten.
Newton
hi, für mich ist es am geilsten, mit dem Eichelring mit Spermabremse als pluspol und einer Analkugel aus Metall als Minuspol. da Zuckt mein Schwanz von der Protata bis zur Spitze und der Saft fliesst in Strömen!!!
ist mal wieder dringend nötig!!!
Hi Newton,
ich hatte mal leihweise ein Tensgerät mit zwei Anschlüssen also vier Kontakten. Leider aber nur Klebepads und keine richtigen Elektroden oder Dildos zur Verügung. Ich habe mich dann auch darin versucht, es hat einige Zeit gedauert bis ich eine brauchbare - erregende - Position für die Pads gefunden hatte.
Nachher habe ich auch immer nur ein Paar benutzt. Am besten fühlte es sich an wenn ein Pad unten am Schaft war und eins oben, entweder direkt an der Eichel oder etwas darunter. Trotzdem fand ich, dass die Orgasmen eher sehr Langsam und irgendwie quälend waren. Vielleicht auch wegen zu wenige Erfahrung. oder den Falschen Kontakten. Kann das sein?
Gruß Heelskiss
Hi!
eine analkugel habe ich nicht, aber 2 analelektroden, 5 und 10 cm lang, aus edelstahl. Wenn ich mir die 10 cm lange elektrode einführe, eine peniselektrode direkt hinter der Eichel anlege und einen300 hz ton einstelle geht es richtig ab. ein sehr starkes inneres vibrieren zieht vom schambein über schwanz, sack damm bis zum anus. die prostata wird sehr stark gereizt. nur einen orgasmus bekomme ich auf diesem weg nicht.
was ist ein eichelring mit spermabremse?
wie tief sitzt die analkugel?
gruß,Newton
Hi!
eine elektrode mache ich ganz unten an die schaftwurzel und die andere direkt hinter die eichel. So machst du es ja auch, nur die pad´s taugen nichts. meine elektroden habe ich aus ganz normalen edelstahl schlauchschellen hergestellt. Achte darauf, daß die fläche der elektrode an der schaftwurzel etwas größer ist als die fläche der oberen elektrode. die elektroden müssen stramm sitzen und guten kontakt zur haut haben. also muß zumindest dein schwanz rasiert sein.
du kannst es mir glauben: wenn ich abspritze durchschüttelt es meinen ganzen körper so wahnsinnig stark ist dann mein orgasmus!!
Hi wolf!
wo ist der Minus- und wo der Pluspol? Bitte sage es mir denn ich weis es nicht.
Danke, Newton
Hi
Habe mir mittlerweile einen Eichelring mit Spermabremse zugelegt. Ist schon beim normalen tragen ein geiles Gefühl. Die Kugel fühlt sich gut in der prallen Eichel an. Unter "Strom" ist es fast nicht mehr auszuhalten. Werde mir auch noch eine Analkugel besorgen und damit testen. Bin gespannt.
Newton
das gibts doch nicht, das ist ja der oberhammer
nur durch den reizstrom werden die eier geleert:
das würde mich auch mal reizen, im warsten sinne!!!
Hallo Sascha!
Einfach mal ausprobieren. Ist wahnsinnig geil bis zum abspritzen!!!
Hi!
Habe in einem video einen speziellen eichelring gesehen. habe ihn mir zugelegt und ausprobiert. Er hat zusätzlich ein band von unten, über die harnröhrenöffnung und die eicheloberseite bis zum ring und schnürt die eichel richtig ein. Ist noch besser wie eichelring mit spermabremse. Ich spritze jedesmal nach kurzer zeit ab.
Newton
Hi!
mit musik habe ich keine so guten erfahrungen. Die lautstärke und die frequenzen ändern sich laufend und ein satter bass haut dir ganz schön auf den schwanz, da kommt schon freude auf. welche musik nimmst du? welche frequenzen sind für dich angenehm?
Newton
was für ein gerät benutzt du?
Hi!
Machst du es über die soundkarte des pc`s. schließt du einen 100 V übertrager an?
Newton
Hi!
100 V Übertrager heißt ja nicht, daß man 100V an seinen körper legt. Er dient lediglich dazu die schwachen NF signale etwas hoch zu transformieren. Die höhe dieser ausgangsspannung stellst du mit dem lautstärkeregler ein, also einen wert der bei null beginnt. Übrigens, belaste einmal einen ausgang eines handelsüblichen reizstromgerätes mit einem widerstand mit dem wert deines hautwiderstandes und miss dann mit einem osziloskop diese spannung. du wirst überrascht sein, denn es sind keine 9 oder 12 v sondern sie ist um ein vielfaches höher. Ich benutze zu 99 % einen solchen übertrager und es gibt keinerlei probleme.
Newton
hi Spacefucker!
lies doch mal meine Selbstbauanleitung unter "elektrische stimulation", dann weißt du genau wie ich es mache.
Newton
Hallo,
schaut mal im größten Auktionshaus im www mit vier Buchstaben nach, beginnt mit "e"!!
Dann einfach Vaginalsonde in der suche eingeben, finde das ist ein fairer Preis, zu dem alles dabei ist, nur ob das gerät was taugt kann ich nicht beurteilen, da seit ihr profis gefragt