Premium testen 0,99€

Mein freund macht mir grad nen dildo aus eldestahl. Kann man den auch irgendwie ans gerät anschließen? Oder is davon eher abzuraten?

Würd mich über antworten/ hilfe/ hinweise freuen

Kann man, wird aber nicht viel bringen, da die intensivere Wirkung stets an der kleineren Elektrodenfläche einsetzt.

Falls er die Möglichkeit hat, ihn längs zu teilen, und die beiden Teile wieder isoliert zu verbinden, dann hast du allerdings was nettes, wenn du zwei Elektroden anschließt.

hi newton,könntest du mir das gerät das aero haben wollte für mich bauen.

Hallo,

nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Inzwischen funktioniert das nachgebaute Gerät von Newton einwandfrei. Besser geht es gar nicht. Der Kleine spritzt meistens nach 5-8 Minuten seine Ladung ab.

Ganz besonders viel Spaß macht es meiner Kleinen während des E-Sex die Muschi zu lecken und sie dann so richtig heftig aufgegeilt anständig durchzuficken.

Das ist eine richtig geile Kombination.

Schöne Grüße

Glendel

hi newton,könntest du mir das gerät das aero haben wollte für mich bauen.

Hallo!

Tut mir leid aber ich baue grundsätzlich keine Geräte für andere.

Gruß

Newton

9 Tage später

Eine Zündspule oder ein Eisenbahntrafo sind für unsere Zwecke nicht geeignet. Deine Frage mit dem Radio verstehe ich nicht ganz. Was meinst Du mit Tonfrequenzgeber?

Newton

Hi Newton,

warum meinst Du, sollte das mit einem Eisenbahntrafo nicht funktionieren?

LG R1D1DE

Hallo!

Ich würde diese gefährlichen Experimente lassen. Lies dir mal den Threat durch dann sollten deine Fragen beantwortet sein.

mfG

Newton

Hi Newton,

warum meinst Du, sollte das mit einem Eisenbahntrafo nicht funktionieren?

LG R1D1DE

Hallo R1D1DE,

kennst du das Video von dem Inder, der sich auf einem stehenden Zug oben drauf gestellt hat, und dabei mit der Oberleitung in Berührung kam?

Gut - Elektrosex arbeitet nicht mit Spannungen im 15kV-Bereich, aber trotzdem ist es denkbar ungünstig, die Leistung eines Modellbahntrafos (12-24V, 0 - 3/6 A) mit dem menschlichen Körper auszutesten - vor Allem an so delikaten Stellen wie dem Intimbereich.

E-Sex arbeitet meines Wissens mit wesentlich geringeren Strömen (0.. einige Dutzend mA), so dass hier die Gefahr der Verletzungen doch stark minimiert sein sollte.

@Newton : korrigiere mich, falls ich falsch liegen sollte.

MfG

Wolfgang

Kannst du mal ein Bild von der Anschlussseite einstellen?

Ein Kabel, oder das Kabel?

5 Tage später

Hi liebe Estimer

Habe eine Frage und hoffe das mir jemand helfen kann.In meinen Alben gibt es ein neues Album ,,Schätze".Wer weiß wo ich noch einige solcher Exemplare erstehen kann?Literatur ist ebenfalls gefragt.Außerdem suche ich noch Infos über den Sine Wave Generator von Morse.Die gängigen Quellen aus dem Netz reichen leider nicht.

bastler56b

Mal eine Frage an die Profis hier. Wir wollen unseren Fuhrpark ein wenig aufstocken.

Ich habe jetzt 2 interessante Elekroden im Auge und eine Frage an euch.

Bipolare Anal Elektrode Big Bend-it!

Kontaktflächen Links und rechts und läßt sich biegen

oder Ohthello oval

Edelstahl und Kontaktflächen vorne und hinten.

Kennt jemand die beiden Elektroden oder kann mir sagen wie sich der unterschied zwischen Elektroden an den Seiten zu Elektroden vorne und hinten verhält?

Ich weiß sowas ist immer sehr subjektiv; aber schildert doch mal eure Erfahrungen

@diab1 welche einstellung verwendest du bei dem tension lover und nimmst du elektroden oder andere schlaufen etc? kommst du damit zum orgasmus?

sieht echt gut aus das gerät,kannste mirauch eins bauen oder verkaufst du deinens.

gruß joachim

hab mir zur Probe mal eine nasse Elktrode im Glas gemacht, weil ich davon gelesen hatte.Freude, ich hatte den absolut geilsten O.. den ich mit Stim jemals erreicht hab.Das mehr -oder-weniger Eintauchen in das Wasser ist so verrückt, gigantisch 140319214031931403193

war so etwa nach 20 Minuten nicht mehr zu halten. Aber hätte auch noch schneller kommen können. Aber als ich dann nur noch das Frenum eingetaucht hatte, war die Soße nicht mehr zu halten.

Hat dann aber fast 2 Stunden gedauert, bis ich wieder normal laufen konnte, so sehr hat es gewirkt, einfach geil !

Habe heute mal was neues probiert, total geil. Idee war dazu der Liquastim, der mir aber zu komplex ist und ich mal fix was neues testen wollte.

Man nehme, einen Platikbecher, hier nen Cola 0,5 Liter, ein wenig Kupferdraht, forme den wie auf den Fotos zu sehen ist und passe ihn in den Becher ein.

In den Becher gibt man eine Priese Salz, dann normales Wasser und das wars.

Eine Elektrode habe ich mir unter die Eier gekebt, die andere kommt an den Anschluss am Becher.

Nun hängt man den Schniedel ins Wasser, ungefähr bis zur Hälfte und dreht dann nach belieben den TENS hoch. Ab geht die Post.

Ganz besonders geil ist, man kann durch ändern der Wasserhöhe, also anheben und senken des Bechers das Gefühl am Schniedel sehr stark varieren. Aber aufpassen, wenn man im Betrieb und bei viel Power zu weit aus dem Wasser kommt, dann hämmert es in der Eichel, aber es bleibt geil.

Nach nicht allzu langer Zeit war mein Wasser dann milchig und ich total fertig.

Kann nur sagen, total geil, es gibt eigentlich keine schöneren, besser auch längere Orgas als mit nem TENS.

Der Vorteil bei dieser netten Spielerei, man hat keine Hotspots, weil das Wasser ist überall am Schniedel und man ändert das Gefühl durch heben und senken des Glases auch noch.

Was wichtiges, wie man sieht habe ich die Kuperleitung bis nach unten mit Schrumpfschlauch isoliert, dass war nötig, bin ich beim ersten spielen an den Kuperdraht in meiner Geilheit gekommen, dass was nicht so geil. So macht das dann nichts.

Hier nun die Fotos, denke der Aufbau erklärt sich von selbst.

13976611397662

WOW !! absolut geil das probiere ich auch mal aus

7 Tage später

Ich bin schon länger Stillerleser, aber aktiver Stimmer... Habe mich jetzt an dem Newton Gerät versucht allerdings gibt es beim Einschalten und verstellen regelmäßig "Schläge" ab, die eher unangenehm sind. Hat da jemand ne Idee?

Ansonsten nutz ich ein Gerät von MyStim - was jetzt mit neuen Pads mal wieder richtig reinhaut. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Das mit dem Wasserglas ist eine geniale Idee.. Ob es wohl mit einem normalen Pad im Wasser ebenfalls klappt? Oder vielleicht die estim - Gummischläuche?

Ich bin schon länger Stillerleser, aber aktiver Stimmer... Habe mich jetzt an dem Newton Gerät versucht allerdings gibt es beim Einschalten und verstellen regelmäßig "Schläge" ab, die eher unangenehm sind. Hat da jemand ne Idee?

Ansonsten nutz ich ein Gerät von MyStim - was jetzt mit neuen Pads mal wieder richtig reinhaut. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Das mit dem Wasserglas ist eine geniale Idee.. Ob es wohl mit einem normalen Pad im Wasser ebenfalls klappt? Oder vielleicht die estim - Gummischläuche?

Das Einschalten kann ein Knacksen verursachen, schalt einfach vorher ein.

Vom Poti kann beim Einstellen nix kommen es sei denn der Schleifer springt, auch an den Endstellungen solltest du aufpassen.

Windows Sounds sind natürlich auch abzustellen.

Sonst gib noch mal ein paar mehr Infos.

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich diese Silikonschläuche herbekomme?

Ich hab schon überall gesucht, aber weiss nicht genau, wie die heissen, und so wirds schwer...

Viele Grüße

Wolfgang

Schau einfach mal bei Ebay unter Estim

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses