Habe heute mal was neues probiert, total geil. Idee war dazu der Liquastim, der mir aber zu komplex ist und ich mal fix was neues testen wollte.
Man nehme, einen Platikbecher, hier nen Cola 0,5 Liter, ein wenig Kupferdraht, forme den wie auf den Fotos zu sehen ist und passe ihn in den Becher ein.
In den Becher gibt man eine Priese Salz, dann normales Wasser und das wars.
Eine Elektrode habe ich mir unter die Eier gekebt, die andere kommt an den Anschluss am Becher.
Nun hängt man den Schniedel ins Wasser, ungefähr bis zur Hälfte und dreht dann nach belieben den TENS hoch. Ab geht die Post.
Ganz besonders geil ist, man kann durch ändern der Wasserhöhe, also anheben und senken des Bechers das Gefühl am Schniedel sehr stark varieren. Aber aufpassen, wenn man im Betrieb und bei viel Power zu weit aus dem Wasser kommt, dann hämmert es in der Eichel, aber es bleibt geil.
Nach nicht allzu langer Zeit war mein Wasser dann milchig und ich total fertig.
Kann nur sagen, total geil, es gibt eigentlich keine schöneren, besser auch längere Orgas als mit nem TENS.
Der Vorteil bei dieser netten Spielerei, man hat keine Hotspots, weil das Wasser ist überall am Schniedel und man ändert das Gefühl durch heben und senken des Glases auch noch.
Was wichtiges, wie man sieht habe ich die Kuperleitung bis nach unten mit Schrumpfschlauch isoliert, dass war nötig, bin ich beim ersten spielen an den Kuperdraht in meiner Geilheit gekommen, dass was nicht so geil. So macht das dann nichts.
Hier nun die Fotos, denke der Aufbau erklärt sich von selbst.
13976611397662