michael196 Hallo Latexfan, vielen Dank für deine Antwort. Hast mir echt weitergeholfen. Wo hast du gekauft und was bezahlt? Gruß Michael
LetsBIgin Hallo Reitzstrom liebhaber Merfach wurde schon nach den Preisen von Reitzstromgeräten (Tens)Gefragt ? Schaut doch mal in Ebay.de da gibt es oftmals gebrauchte Geräte. Lg Maik Hätte ein Tens Gerät abzugeben garantiert nicht sexuell gebraucht, Interesse?
tblDaenin Ich masturbiere schon seit einigen Jahren mit Strom und werde auch bei den verschiedensten SM-Sessionen gern sehr hart mit Strom behandelt Ich selbst habe mir im Laufe der Jahre mehrere Geräte und die verschiedensten Elektroden dafür angeschafft Schade, dass sich kaum Frauen zu diesem Thema äußern
fritzblitz Wer hat interesse an elektrosex? Wäre doch schön hier eine diskusion zu eröffnen. stehe mit auskünften und antworten zur verfügung. Es ist ein unwahrscheinlich geiles thema. man muß es nur kennen- und genießen lernen. Ich persönlich könnte nicht mehr darauf verzichten. Es turnt an, es macht geil und der orgasmus ist wahnsinn!! ich hätte interesse, nur weiß ich nicht wie ichs anstellen soll bin da noch sehr unerfahren...leider
Newton ich hätte interesse, nur weiß ich nicht wie ichs anstellen soll bin da noch sehr unerfahren...leider Hallo fritzblitz! In diesem Thread müßtest Du eigentlich alles finden was Du brauchst. Lies dich hier durch und beginne mit dem einfachen Gerät. Elektroden kannst Du dir auch einfach herstellen. Geh vorsichtig an die Sache ran Du wirst überrascht sein!
aero Hallo fritzblitz! In diesem Thread musstest Du eigentlich alles finden was Du brauchst. Lies dich hier durch und beginne mit dem einfachen Gerät. Elektroden kannst Du dir auch einfach herstellen. Geh vorsichtig an die Sache ran Du wirst überrascht sein! Hallo Newton Schön das du dich mal wieder hier zu Wort meldest, ich kann dir nur in allem recht geben. Wer deinen Thread liest und deine Tipps befolgt wird auch zum Erfolg kommen.Ich bin mit genau dem kleinen Gerät das du jetzt noch mal hier zeigst an gefangen, mit GoldWave gesteuert einfach geil und einfach für jeden Anfänger geeignet.Habe mir inzwischen das Stereogerät nach deinen Tipps nach gebaut das ist noch mal um 100% besser,mit eng anliegen Elektroden komme ich jedes mal wenn ich will.Noch mal besten Dank für deine Tipps & Tricks. Aber wer keine Lust hat den Thread durch zu sehe der hat auch kein richtiges Interesse und hat es auch nicht anders verdient.Ich glaube nicht das man mit einem normalen Tens Gerät an die Leistung kommt wie mit dem Eigenbau,das ist meine persönliche Meinung und es kann jeder so sehen wie er will. Gruß aero
Biglurch Wir haben vor langer Zeit mal mit einem Teens-Gerät rumgespielt. Es ist - bei Vorhandensein entsprechender Geilheit - interessant zu erfahren, wie die Platzierung der Elektroden und die verscheidenen Programme des Gerätes wirken. ... könnte ich eigentlich wieder einmal machen!! ;)
aero Gefunden.................!!! Hallo basicdate Also geht doch, wenn du die Bauanleitung gefunden hast müsstest du jetzt auch wissen welche Teile du brauchst. Jetzt schnell die Teile besorgen zusamen löten,ein paar einfache Elektroden zusammen Basteln und du kannst schon bald anfangen zu üben.Ich gebe dir den Tipp fange mit dem Einfachen (Mono) Gerät an es ist einfach her zu stellen aber es reicht zum üben allemal. Viel Spaß aero:
knuffknuff für smartstim auf nem 64 bit system brauchst du eine andere dll, die du im smartstim forum bekommen kannst.
Woelfie123 Hat irgendjemand Interesse E-sex im Raum Münster zu zweit zu erleben?Bin nicht unerfahren-Mann oder Paar bitte melden!!!!!!!
Rahvin Ich finde Elektro auch recht geil. Habe es mal durch Zufall in einem Viedeo gesehn und wollte es dann ausprobieren. Habe mir ein medizinisches TENS Gerät geholt. Das klappt so lala. Hat halt leider recht wenig Einstellmöglichkeiten. Das Gerät von Mystim oder wie die Firma hieß soll gut sein. Aber so richtig entschieden habe ich mich noch nicht. Die Idee mit den Musik dateien finde ich auch recht interresant. Vor allem sowas wie die "Fernsteuerungsoption" finde ich interresant.
erniebert2 Hi Newton, ich hatte mal leihweise ein Tensgerät mit zwei Anschlüssen also vier Kontakten. Leider aber nur Klebepads und keine richtigen Elektroden oder Dildos zur Verügung. Ich habe mich dann auch darin versucht, es hat einige Zeit gedauert bis ich eine brauchbare - erregende - Position für die Pads gefunden hatte. Nachher habe ich auch immer nur ein Paar benutzt. Am besten fühlte es sich an wenn ein Pad unten am Schaft war und eins oben, entweder direkt an der Eichel oder etwas darunter. Trotzdem fand ich, dass die Orgasmen eher sehr Langsam und irgendwie quälend waren. Vielleicht auch wegen zu wenige Erfahrung. oder den Falschen Kontakten. Kann das sein? Gruß Heelskiss Hi, Ich hab hier auch so ein Tensgerät mit Pads aber ich bekomme das nicht hin. Ein Pad unterhalb des Schwanzes und eines an der Eichel. Es kommt ganz kurz ein Kribbeln und dann wars das. Wie macht Ihr das?
Dom1604 Der Endstufenausgang links kommt an den kleinen Lautsprecher An den rechten kommt ein Kabel und erst mal der Schnurzwischenschalter rein als Schnellabschaltung Nach dem Schalter das Kabel weiter führen und mit den Elektroden verbinden Warum verschenkst du den linken Kanal an den Lautsprecher, statt ihn als 2. zu nutzen? Den LS könntest du doch auch parallel auflegen. Versuche auch gerade was aus nem Centerspeaker von PC-Aktivboxen und Übertragern zu basteln.
Dildomann Ich habe noch diese 3 Teile die sich bestimmt gut für Reizstrom eignen. Ich selbst kann damit nichts anfangen. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der Interesse daran hat.
mallorca06 Hier nochmal eine kleine Hilfestellung erstmal vielen dank für die bauanleitung. Aber was ist da dann anders, als wenn Ich meine Stereoanlage als Endstufe nutze? Hab das nämlich schon probiert aber mit wenig erfolg. lg