Premium testen 0,99€

hi Spacefucker!

lies doch mal meine Selbstbauanleitung unter "elektrische stimulation", dann weißt du genau wie ich es mache.

Newton

Hallo,

schaut mal im größten Auktionshaus im www mit vier Buchstaben nach, beginnt mit "e"!!

Dann einfach Vaginalsonde in der suche eingeben, finde das ist ein fairer Preis, zu dem alles dabei ist, nur ob das gerät was taugt kann ich nicht beurteilen, da seit ihr profis gefragt

Hi Spacefucker!

Gib einfach in der rubrik"SUCHEN" elektro Stimulation ein und du kommst beim durchblättern auf meinen Bericht. Sag mir mal bescheid was du davon hälst!

Newton

Hallo!

Fehler von mir, du mußt elektrische stimulation eingeben. Auf seite 2 findest du dann die anleitung

Sorry, Newton

Hi,

das werde ich mal versuchen, dort nachzuschauen....

Hast Du auch Erfahrungen in diesem Bereich oder bist interessiert?

hört sich interesant an, auf jeden fall

Hast Du schon mal was in Richtung e-sex gemacht oder probiert?:)

nein noch nicht

aber es schon alleine zu sehen macht mich geil

6 Tage später

Hi dortMund!

Ich mache es mir fast jeden tag. Wenn ich will spritze ich auch nach kurzer zeit ab. Aber es soll ja nicht zu schnell gehen. Ich ziehe oft das ganze bis zu 3 stunden raus. Ich verstärke die impulse und meine eichel wird immer sensibler. Ich streichle mit meinen zeigefingern seitlich meine eichel und werde immer geiler. Ich bin dann in einem zustand als wenn ich einen dauer-orgasmus hätte, nur abspritzen tue ich dann nicht mehr. Am schluß ist meine eichel wie taub. es dauert eine weile und es ist alles wieder normal.

sind das auch deine probleme gewesen? wie lange hast du dich elektrisch stimuliert und was waren anschließend deine probleme.

Es wundert mich, daß du schreibst, daß du nichts mehr mit e-sex zu tun haben willst. ich finde, wer einmal infiziert ist kommt nicht mehr davon los.

gruß, Newton

Hi Newton,

hab's gefunden und werde es mir mal in Ruhe durchlesen, also, Du bist echt kreativ. Aber mal ehrlich, ich glaube, wir können die e-stimulation, wenn sie ordentlich gemacht wird, wirklich empfehlen, es ist einfach echt geil.

Ich habe auch verschieden weitere Sachen probiert, u.a. auch bezüglich Kontakte auf der Haut....:)

Spacefucker

Hi Spacefucker!

Was hast Du alles schon probiert? schreib doch mal. würde es gerne auch ausprobieren. Hast Du schon mal mit 2 ganz unterschiedlichen Kanälen gearbeitet. Muß wahnsinnig geil sein. Ich stelle es mir so vor, daß ich 2 elektroden am schwanz habe und mit einer hohen frequenz ansteuere. die dritte elektrode würde ich mir aufs schambein kleben und die vierte, die 10 cm lange edelstahlelektrode würde ich mir anal einführen und mit 300 - 400 Hz ansteuern. Ich glaube ich probiers einfach mal aus.

Gruß, Newton

Hallo!

Wer hat ein ET 312. Das gerät soll ja klasse sein. Was kann es eigentlich alles? wie sehen die wave dateien aus. kann man das programm, welches im eprom gespeichert ist , als wave datei kaufen oder sonst irgendwie beziehen? oder kann es vieleicht jemand programmieren, wäre natürlich toll.

Newton

Hallo!

Habe ein neues forum gefunden. Unter Google - Spaß an BDSM - Reizstrom (Selbstbau) eingeben.

6 Tage später

Also, ich hab mal gelesen, dass es sehr gefährlich sein soll mit E-Sex und z.B. Stereoanlagen.

Ich betreibe schon seit ewigen Zeiten E-Sex mit drei med. Tensgeräten.

Immer wieder ein Genuss.

Und da ich gut beringt bin und auf Maso, Anal, Latex etc. stehe sin der Phantasien keine Grenzen gesetzt.

Am geilsten ist es den Strom an den Brustringen und im Plug und z.B. an der Schwanzwurzel zu haben.

Und die "Meine" "verwöhnt" mich z.B. gerne so:

da möchte ich die deine auch mal haben.

Also, ich hab mal gelesen, dass es sehr gefährlich sein soll mit E-Sex und z.B. Stereoanlagen.

Ich betreibe schon seit ewigen Zeiten E-Sex mit drei med. Tensgeräten.

Immer wieder ein Genuss.

Und da ich gut beringt bin und auf Maso, Anal, Latex etc. stehe sin der Phantasien keine Grenzen gesetzt.

Am geilsten ist es den Strom an den Brustringen und im Plug und z.B. an der Schwanzwurzel zu haben.

Und die "Meine" "verwöhnt" mich z.B. gerne so:

Hi Rubby!

Ich mache E-Sex seit ca. 2 Jahren. Angefangen habe ich mit einem Estim Gerät. Mittlerweile benutze ich nur noch meinen "Eigenbau". Ich kann jedesmal abspritzen. Ich kann aber auch mit bestimmten Wave-Dateien nur genießen oder mich quälen lassen.

Das Eigenbau-Gerät finde ich insofern besser weil ich mir meine Dateien selbst nach Wunsch herstellen kann. Ich arbeite über die Soundkarte des Pc´s. Es ist ein Ela-Übertrager zwischengeschaltet welcher die schwachen Impulse entsprechend hochtransformiert. Ein Pc Netzteil bezeichne ich als sicher und im Ernstfall begrenzt der Übertrager die Höhe des Impulses. Was ich noch nie gemacht habe ist Elektroden über der Gürtellinie anzuschließen.

Auf jeden Fall mußt Du mit Strom immer vorsichtig sein. Es kann dich im schlimmsten Fall das Leben kosten!!!

Gruß

Newton

Ich habe ein 2 Kanal TENS Tenzcare 6215 und kann auf pulsiern und

dauerstrom stellen. mit zwei ausgängen so das ich 4 elektroden gleichzeitig anschließen kann.

ich möchte kein klebe elektroden kaufen kann ich auch

kupferleitung als kontakt nehmen.

Ich habe ein 2 Kanal TENS Tenzcare 6215 und kann auf pulsiern und

dauerstrom stellen. mit zwei ausgängen so das ich 4 elektroden gleichzeitig anschließen kann.

ich möchte kein klebe elektroden kaufen kann ich auch

kupferleitung als kontakt nehmen.

Hallo Asram!

Ich weis es nicht. Kupfer oxidiert ja ziemlich schnell und Grünspan ist giftig deshalb glaube ich, daß es nicht so geeignet ist. Ich benutze nur Edelstahl und habe damit keinerlei Probleme.

Gruß, Newton

...ja relativ ausfühlich über 'Anwendung' beim Mann geschrieben. Gibts auch Hinweise, welche Möglichkeiten Frau hat?

Welche Geräte kommen überhaupt in Frage?

Hat jemand Erfahrungen?

...ja relativ ausfühlich über 'Anwendung' beim Mann geschrieben. Gibts auch Hinweise, welche Möglichkeiten Frau hat?

Welche Geräte kommen überhaupt in Frage?

Hat jemand Erfahrungen?

Hi!

würde mich auch mal interessieren. Welche frau hat den mut und beschreibt einmal ihre "arbeitsweise", ich habe es doch auch getan.

Gruß

Newton

ich hab mal gesucht und bin fündig geworden, eine seite gefunden wo man alles für elektro sex bekommt, ich weiss ja nicht ob man den link hier einstellen darf,es gibt auch klitoris und vaginalelektrodendort women.

Newton ich werde es mal mit edelstahlschellen probieren.

Ich steh so unter Strom, daß ich gar kein Stromkabel und Steckdose brauche,

dann wäre es gar nicht mehr auszuhalten

Wie lange dauert das Frühjahr noch !?

Hi!

Ich würde Dir ja gerne helfen in deiner Pein. Das Frühjahr dauert noch bis zum 21.Juni. Ich hoffe, dann geht es dir besser.

Newton

ich hab mal gesucht und bin fündig geworden, eine seite gefunden wo man alles für elektro sex bekommt, ich weiss ja nicht ob man den link hier einstellen darf,es gibt auch klitoris und vaginalelektrodendort women.

Newton ich werde es mal mit edelstahlschellen probieren.

Hi Asram!

Von diesen Seiten gibt es ja viele. Aber in jedem Baumarkt bekommst Du Edelstahl Schlauchschellen zu einem günstigen Preis. Diese kannst du deinen Bedürfnissen entsprechend anpassen (Schwanzdurchmesser usw.) Mit Elektroden für Frauen kenne ich mich nicht aus.

Newton

...besonders meinen strom dilator finde ich geil

Hi!

Ich interessiere mich auch für cbt. Bitte melde Dich.

Gruß, Newton

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses