Die Front ist einen 3D bedruckte Vinyl Folie.
Was das Coyote betrifft:
Ich hab eines hier; mal aus Neugier gekauft. Es ist im Prinzip ein Tens, mit dem Unterschied, dass es deutlich stärker ist (viel stärker als ich aushalten könnte) und der Möglichkeit beide Kanäle völlig getrennt zu regeln. Außerdem kannst du dich übers X-Toys Portal fernsteuern lassen oder eStim Files in Tens Signale umwandeln lassen. Das Feeling ist aber bei weitem nicht wie Audio eStim, es bleibt ein eintöniges Tens.
😃 Surround im Schwanz 😃
Naja irgendwie schon. Ich hab eben die 4 Ausgänge und einen fünften, den ich per Drehschalter mit einem der anderen 4 verbinden kann. Da ändert jede Einstellung das gesamte Feeling.
Außerdem kann ich mit 4 Kippschaltern die Belegung der Ausgänge in jeder erdenklichen Weise vertauschen, ohne einen Kurzschluss zu verursachen.
Dann noch die 4 verschiedenen Tri-Phase-Modi.
Schade, dass es das alte estim4fun Forum nicht mehr gibt... es wurde leider schon vor über 10 Jahren von Yahoo geschlossen und tausende Beiträge gingen verloren - ihr würdet mir eh nicht glauben, was wir damals dort schon für geniale Schaltungen gebaut haben... Vieleicht findet ja einer "der alten Hasen" mal hierher...
Aber vermutlich sieht bei den meisten von damals der Schwanz inzwischen etwa so aus: 😃 😃