Andreas055
Das kann ich nicht sagen, ich habe ja kein Coyote. Bei dem von mir getesteten Flux ist der Unterschied nicht groß, die fest installierten Programme sind halt anders und ich meine, die "Klangfarbe", also der Frequenzumfang dürfte auch in etwa dieselbe sein. Dazu habe ich gestern bereits etwas geschrieben.
Mein Tipp nach wie vor: selber bauen, das ist in der Basisform wie vom Strom Schwede beschrieben wirklich keine Kunst. Dazu brauchst du ein Gehäuse eigentlich nur für die beiden Übertragertrafos und die beiden Lastwiderstände und den ferig erhältlichen Verstärker kannst du dann da oben drauf schrauben; so hat es damals der Strom Schwede auch gemacht und das vor drei Tagen gezeigte Foto von rhentaler-ch sieht im Prinzip genauso aus.
rheintaler-ch Vielleicht möchtest Du das Innenleben deines Selbstbau-Gehäuses zeigen. Vielleicht regt es doch den einen oder anderen an, es doch noch mit einem Selbstbau zu versuchen. - Das Gefühl ist halt wirklich mit keinem dieser "kleineren" Fertiggeräte zu vergleichen.