hanspiepel8
Ach ja das "Coyote", gut das du mich daran erinnerst, ich wollte mir ja die Software mal herunterladen.
Mein "Eigenbau" funktioniert aber ganz gut, ich bin zufrieden.
Das mit dem Basteln und experimentieren macht mir aber auch Spaß, getreu dem Motto "Der Weg ist das Ziel". 😄
Jetzt suche ich eigentlich nur noch nach einem Prinzenzepter aus Edelstahl (mit Bohrung), weil ich den Eindruck habe, dass der Orgasmus manchmal irgendwie nicht so toll ist, weil das Sperma mit dem "Pluning Pete" nicht ungehindert herausspritzen kann. Aber das ist nur so eine Theorie, die ich überprüfen möchte.
Vielleicht hat jemand einen Tipp wo man so etwas bekommt?
Das ist ein wenig schwierig, weil es ja genau passen muss (also sowohl der Ring als auch das Teil was man in die Harnröhre einführt).
Was ich schon herausgefunden habe ist, dass das E-Stim-Signal sich eigentlich nur ständig ändern muss, weil ein gewisser Gewöhnungseffekt eintritt. Eine Kombination aus langsamer und schneller werdender Modulierung im ständigen Wechsel ist dabei wohl zielführend.
Ich persönlich mag lieber Sinus als Rechteck- oder Sägezahn Signale, wobei bei einem 2-Kanal Gerät ganz nette Effekte erzielt werden, wenn linker und rechter Kanal um ca. eine halbe Halbwelle zeitlich verschoben sind.
Also in etwa so:

Mit vordefinierten Programmen, hätte ich das wahrscheinlich gar nicht herausgefunden.