... Erscheint mir nicht schlecht für nen alten Mann mit 70.
Wow - super und das meine ich Ehrlich. Ich bin nun knapp 61 und bei mir lässt der Saft nach. Möglich deshalb, weil ich mal ne Samenblasenentz... hatte und Antibiotika nehmen musste. Das ist natürlich für die Samenbildung kontraproduktiv. Aber egal. Es kommt ja immer noch was von der Prostata.
Was mir an deinen Stücken so mega gefällt sind der Aufbau, die Schwingungen, der Rhythmus und das manchmal eingebaute Wechselspiel. Ganz klar im Vordergrund dafür steht dein geiles Stück " ...cora....". Ob nun in Mono - 2-Kanal-Stereo oder was auch immer - es ist himmlisch auf meine Art mich zu befriedigen... mich zu stimulieren.
Ich liebe es einen Dilator in der Prostata zu platzieren und ich finde es als mega Genuss dabei, wenn mein Becken vibriert, wenn mein Schwanz bebt und es durch und durch in mir kribbelt. Es freut mich sehr aus deinen Erfahrungen solche geile Sounds zu erhalten und sicher zu wissen, das dabei keine bösen Überraschungen vorkommen. Danke.
p.s. deine 70 Jahre Org Erfahrung, wenn du gerade mal 70zig bist sind sicher nicht ganz ernst gemeint... :-)